Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen!!

TGIF!!!!!!!!!:bimei

@Crash: Ich war bei der Krankengym und hatte vorher was über Yoga gelesen und fand das toll, obwohl ich nicht so wirlich beweglich bin. Dann meinte meine Gymnastin eben, dass sie auch Yoga in der Praxis machen und einem das zeigen wie das geht. Ich hab mir dann ausgesucht, ein paar Yoga Stunden zu machen anstatt der normalen gym. Eigentlich braucht man dafür nur ein paar Stunden und dann kann man das auch Zuhause machen. Dann sollte man aber hin und wieder so eine Stunde unter Aufsicht machen, damit man richtig liegt und sich richtig streckt.

Man muss auch gar nicht wirklich beweglich sein. Die Beweglichkeit kann man zwar steigern, aber es gibt leichte Übungen die jeder machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen & TGIF :e@sy

Pop: Kann ich dir sagen, wenn ich wieder zuhause bin :)

Ich würde mir nie, NIE (!) am Auge rumschnibbeln lassen. Da bin ich gaaaanz empfindlich :o

Auch wenn die nur das Gerstenkorn aufschneiden/aufpieksen, damit das Zeug abläuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*linkes Auge aufzuhalten versuch*

@grueni:

Das mit dem in die Enge treiben kenn ich. Manchmal will man einfach nur mal was seine Ruhe haben. Z.B. wenn man grad irgendwas wichtiges fertigstellen will. Und wenn man dann dauernd genervt wird, dann werde auch ich zur Zeitbombe. :rolleyes: Zum Glück kapieren meine Eltern das mal so langsam...

[...]Wie heisst denn die Salbe?
Also ich hab in der Apotheke Posiformin angedreht bekommen. Scheint zu wirken. Alternativ könnte es auch am Schlaf liegen, dass mein auge wieder was abgeschwollen ist. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo - noch eben klären, ob ich noch ein Pinchboard verschicken muss, oder ob nicht, und dann mal ab ins WE. Wird Zeit dafür. Endlich mal Zeit, mein Auge was zu entspannen. :schlaf: :rolleyes:

Also ich wünsche euch schonmal ein schönes WE. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*endlich @home angekommen bin*

Ich hasse ja Leute, die das Reissverschlussverfahren einfach nicht zu raffen scheinen. Wenn man kurz vor der Zusammenführung von 2 Fahrbahnen (mit vorausgehendem Schild, dass das Reissverschlussverfahren angewendet werden soll sogar noch!) den Blinker setzt, dann sollte man doch normalerweise annehmen, dass derjenige, der hinter einem ist, einen reinlässt. Weit gefehlt. der fährt erstmal noch ca. 200m mit der Motorhaube neben meinem Heck neben einem, anstatt dass er denjenigen rüber lässt. Und das ist jetzt schon das dritte mal, dass mir sowas oder ähnliches an der Stelle passiert ist (und dabei bin ich da bisher 5-6x erst langgefahren). Ich finde, manche Leute sollten echt dazu gezwungen werden, nochmal in die Fahrschule zu gehen, oder ansonsten den Führerschein abzugeben...

Sooo, dann jetzt mal nach dem neuen verbauten DOM-Lager schauen, das schon gerissen ist. Ich hoffe, ich finde die Rechnung davon. :rolleyes:

[edit]

Rechnung gefunden. :)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen zusammen *schnarch*

der fährt erstmal noch ca. 200m mit der Motorhaube neben meinem Heck neben einem, anstatt dass er denjenigen rüber lässt.

absolut korrektes verhalten. beim reissverschlussverfahren wird direkt vor dem hindernis eingefädelt und nicht schon 200m davor. also haste da gar nix zu meckern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen :e@sy und häbby Börsday Hon(n)ey. :e@sy

* schweinetorte.jpg hinterm Rücken hervorzauber und gekühlt hinstell*

gerissenes Domlager? was haste gemacht, schlaglöcher aufgespürt?

und wieso kannst du sowas? du bist doch FI und kein automechaniker ^^

Scheint ein Produktionsfehler beim Domlager gewesen zu sein. Wurde mir auch ohne Probleme umgetauscht das Teil, aber umbauen musste ichs selber.

Wieso sollte ich das als FIAE nicht können? :confused:

[...]absolut korrektes verhalten. beim reissverschlussverfahren wird direkt vor dem hindernis eingefädelt und nicht schon 200m davor. also haste da gar nix zu meckern ;)
Ööööhm - wenn das Hindernis (bzw. die Zusammenführung der beiden Fahrbahnen auf eine) noch weiter entfernt und nicht 5 m vor mir gewesen wäre, dann richtig. So durfte ich dann ca. 200m halb auf der gegenfahrbahn fahren.

[edit]

Lagert nie die Logistik zu einer Fremdfirma aus - das bringt nur Chaos. *grummel*

Ich telefonier schon seit über ner Stunde hinter den Leuten her, aber keiner kann mir wirklich sagen, wo 2 Pakete sind. Dass das eine angekommen ist, weiss ich zumindest schon mal - aber wo es danach hin ist ist ein Mysterium für sich. :rolleyes: Und das andere scheint nichtmals gepackt, geschweige denn verschickt worden sein. Warte aber noch auf einen Rückruf, der das klären könnte...

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies :)

und alles Gute Honney :hawk

@crash

renn auch grad nem Paket hinterher, das sollte mir gls zustellen. Angeblich ist der Fahrer zweimal dagewesen und hat bestimmt auch jedesmal eine Karte eingeworfen.. und nu isses wieder beim Absender.. sehr nervig..

Nu wird der Fahrer befragt und wenn der sagt: "Ach Mensch stimmt, da hat ich grad keine Lust ne Karte einzuwerfen, mein Fehler" dann krieg ichs wahrscheinlich nochmal kostenlos zugestellt.. ich bin da irgendwie skeptisch.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...