Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

moin crash!

Hast du in Berlin denn jobmässig schon was neues?
Nö, bin noch am suchen.. sieht aber eigentlich vom Stellenangebot her deutlich besser aus als damals, als ich weggezogen bin. Daher bin ich (noch) optimistisch ;)

@dgr

das war maln frühes Mittach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg bei der Jobsuche, tauron.

*auch mal Mittag mach* (Schweinegeschnetzeltes mit Nudelen - und schmeckt sogar einigermassen.)

Und meine 2GB RAM habe ich mittlerweile auch eingebaut hier - hach was ist das fein, nicht mehr 20 Sekunden warten zu müssen, wenn man zwischen Prozessen hin- und herswitcht und kein Auslagern mehr auf der Festplatte... :)

[edit]

Hats bei euch heute auch schon geschneit oder gehagelt? Irgendwie voll das wechselhafte Wetter hier atm.

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: ich muss ja bei frühschicht um 11 mittach machen, damit die 8 uhr schicht um 12 pünktlich gehen kann, die 9 uhr schicht um 13 uhr, die 10 uhr schicht um 14 uhr und die 14 uhr schicht um 18 uhr *gg*

anders gehts im versetzten arbeitszeitmodell nich.. sonst gehen alle gleichzeitig und es gibt keinen support mehr .. das wär plöd :D

crash: ich denke bei mir is das hardwareupgrade @desktop@home nächsten monat dran :) wird auch zeit .. zur zeit arbeite ich nur mittem laptop weil mich die langsamkeit des desktops dermassen annervt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

au man bin ich froh wenn ich nicht mehr zug fahren muss...

erstmal immer diese nervigen kontrolleure... alle paar minuten "Personalwechsel" also den ganzen mist nochmal vorzeigen dabei will ich morgens um 5 doch nur :schlaf:

und dann diese nervigen leute die einfach ins abteil kommen und nen platz wollen - die ersten beiden habe ich durch so tun als ob ich schlafe dazu gebracht sich gegenseitig die füße zu wärmen :D aber am ende hatte ich doch jemanden mir gegenüber :(

und wenn man eben schön eingedöst ist kommt mal wieder die (viel zu laute) Ansage dass wir zu spät sind, es ein BoardRestaurant gibt oder welche Züge am nächsten Bahnhof so rumstehen (man sollte meinen der Plan aufm Ticket und die Pläne die überall rumliegen reichen) und weil das nicht reicht das ganze dann nochmal auf englisch -.-

und dann erst diese Mobilen Verkäufer, die einem ne Cola für 5€ andrehn wollen (und auch unnötigerweise wecken) :upps

zum Glück fahr ich nur nochmal hoch nach HH und dann ist erstmal ruhe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen.

@Schnee: gestern die halbe Stunde beim Autofahren gabs welchen :)

@Zug: einfach nen Riesentrolley mit in den Sitz stellen, schon hat man nen 4er für sich :floet:

@RAM: meine Nachbestellung für den neuen Lappie ist heute bestätigt. Also sollte ca in 4 Wochen geliefert werden.

Und wieso ist www.dreckstool.de grad down? *PowerBuilder eintragen mag*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zug: einfach nen Riesentrolley mit in den Sitz stellen, schon hat man nen 4er für sich :floet:

denkst du... hab ich ja versucht, da kam dann son Rabbi an und meinte dass ich den auch oben ablegen könnte... und schon hatten meine Füße wieder besuch -.-

@dgr: ja genau, zum Glück kommt Mama am Samstag, beim umziehen helfen... die Waschmaschine kann ich doch mit meinem Rücken nicht tragen :D :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option "oben ablegen" wurde aufgrund physikalischer Begebenheiten ausgeschlossen: Trolley über doppelt so breit und etwas höher wie die Ablage. In den Einstiegsbereich kommt sowas nicht wegen "Lassen sie ihr Gepäck niemals unbeaufsichtigt." :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Option "oben ablegen" wurde aufgrund physikalischer Begebenheiten ausgeschlossen: Trolley über doppelt so breit und etwas höher wie die Ablage. In den Einstiegsbereich kommt sowas nicht wegen "Lassen sie ihr Gepäck niemals unbeaufsichtigt." :mod:

naja ich schlepp keinen 80kg trolley mit mir rum nur um leute zu vertreiben, dann werde ich lieber etwas unhöflicher oder lerne noch besser schlaf vorzutäuschen... das ist einfacher :D

"Wenn ich das ding auf die Ablage hebe könnte es sein dass mein künstliches Schultergelenk wieder Kaputt geht, könnten sie das bitte machen?" :D

oder einfach laut metal hören, dann setzen sich sowieso nur wenige zu einem :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...