Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

Wenn man zuviel salzt ist man verliebt :) :old

Naja wenn du es versalzen hast, gibt es ja noch ganz viele Tricks, wie man das einigermaßen wieder genießbar machen kann.

Also für mich hat noch keiner mal gekocht. Ich find es super wenn Männer kochen können, allerdings wenn Kugel und ich in der Küche stehen und gemeinsam was kochen wollen, fetzen wir uns jedesmal. Also Kochen gemeinsam klappt nicht.

Ich hab übrigens ein super Buch für Kuchen. Das hab ich mal zur Konfirmation bekommen und da stehen echt tolle Kuchen und Torten nach dem Becher-Prinzip drinnen.

Zudem schlägt meine Spongebob-Torte immer ein wie eine Bombe! Obwohl die Glasur knüppelhart war. Mindestens 4 Leute haben mich nach dem Rezept gefragt und ob ich sowas mal wieder machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

http://img.chefkoch.de/forumuploads/35/165383/2331145/HPIM0591.JPG

Meine war allerdings ein bisschen anders, aber vom Gesicht her gleich.

Das war für meine Nichte, die Geburtstag hatte.

Naja und das Becher Prinzip ist eben, wenn man alle Zutaten mit Bechern/Tassen zusammen schüttet. Z.B eine halbe Tasse Zucker. Da brauch man eben nicht so genau abwiegen, sondern man richtet sich nach den Tassenangaben. Das stimmt auch fast immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja ich hab die Sendung gesehen, als ich mit Grippe zuhause auf dem Sofa lag. Sonst kommt man ja nicht dazu, wegen der Sendezeit.

Naja aber im Moment lässt das TV-Programm ein bisschen zu wünschen übrig. Ja klar gab es auch mal schlimmere Zeiten, aber insbesonder GNT nervt!!!

Da ist DMAX ein echt guter Sender!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dmax is ganz nett

d-motor

monster garage

monster house

american chopper

rides

spiegel tv wissen

sind allerdings das einzige was ich gucke wenn ichs denn ma gucke ..

insb. bei den ludolfs schalte ich so schnellw eiter wie ich kann .. bei denen krieg ich dat reihern ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, die Ludolfs können auch ganz spaßig sein. Man sollte allerdings nicht den Fehler machen, deren Auftritt auch nur ansatzweise ernstzunehmen ;) :floet:

American Chopper find ich auch nicht schlecht - vor allem, wenn einer von den Jungs Mist baut und/oder der Senior mal wieder nen Anfall kriegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die Ludolfs und ich mag auch Miami ink :)

Ansonsten sehe ich auch gerne Spiegel TV Wissen und Monsterhouse.

Draußen scheint die Sonne!!!! *froi* Ach, wenn es erst mal wieder warm wird und die Grillsaison anfägt, dann ist der Fernseher eh eingemottet! Dann geht es ab ins Freibad *rumtanz*

--> Der von American Chopper sieht immer so aus, also würde er jeden Moment platzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*mal in der Kischelecke nachgugg und dann in die Kuschelecke hypf*

[...]monster garage

monster house

american chopper

rides[...]

Da ich irgendwie absolut nicht einpennen konnte, hab ich mir mal die Wiederholungen davon ab 0 Uhr angeschaut.

*verschlafen gugg*

Monster Garage mit Jesse James find ich eigentlich immer cool. Das war das erste, was ich damals auf dem Sender gesehen habe.

Monster House hängt sehr vom Thema und von der Mannschaft ab, obs gut ist oder nicht

American Chopper ist cool

rides ist immer unterschiedlich, aber auch meistens nicht schlecht.

Was ich aber doof finde, ist, dass die Wiederholung von Monster Garage mittlerweile erst um 2:04 Uhr kommt, statt wie anfangs um 1:30 Uhr. :rolleyes: Seitdem hab ich morgens mehr Probleme aufzustehen. :hells:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...