Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Warum den so früh? Ist bei euch Anwendungsentwicklern nicht auch der schriftliche Ap-Termin Abgabetermin??
Also bei mir war das nicht der Fall. Du kannst ja schliesslich aussuchen, wann du das Projekt machen willst und dementsprechend liegt dann auch dein Abgabetermin... Oder ist das bei euch oder allgemein mittlerweile anders? :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber ich habe in der doku geschrieben das :

Da neben dem Projekt mit weiteren Projekten und Aufgaben gerechnet wird, ist die Durchführung dieses Projekts „am Stück“ nicht zwingend erforderlich, jedoch ist der Endtermin zum 03. April ein-zuhalten.

also passt das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir (FIAE - IHK AC) mussten uns 3 oder 4 Wochen aus dem möglichen Zeitraum aussuchen, in dem wir das Projekt dann realisieren sollten.

Ich glaube, wir sind gute Beispiele, dass jede IHK da ihr eigenes Süppchen kocht ;)

Bei uns (IHK Bonn) wurde der gesamte Oktober (Wintertermin) als Durchführungszeitraum vorgegeben. Wie man da seine 35 bzw. 70 Stunden reingelegt hat, blieb jedem selbst überlassen. Wichtig war nur, dass die Doku spätestens freitagmittags um 12 bei der IHK eingetroffen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Wichtig war nur, dass die Doku spätestens freitagmittags um 12 bei der IHK eingetroffen war.
Das war bei uns bis 23:59 Uhr Sonntag nacht - und um 23.30 Uhr habe ich meine dann eingeworfen. ^^

Musste warten, bis meine Eltern aus dem Urlaub zurückkamen, da ich kein Geld mehr für Sprit hatte. :rolleyes:

Auf dem Rückweg bin ich dann noch in einen dicken Stau reingekommen, da die Autobahn aufgrund eines LKW-Unfalls gesperrt war (ab 22 Uhr dürfen die ja wieder am Sonntag).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropos:

hat jemand zufällig nen template um liniendiagramme mit php zu erzeugen?

X Achse wären Datumswerte

Y Achse ein Betrag (nur positiv Möglich)

Soll die entwicklung eines spielerwertes über die zeit als liniendiagramm zeigen

bin grad zu faul und hoff da hat jemand was was schon (nahezu) perfekt passt .)=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah war das ein geiles mittagessen...

naja gut, die garnelen waren ok... aber das ambiente 1A...

die haben hier ein neues Gebäude in dem Plasmas im Boden eingelassen sind und wo sich fabeltiere aus der IT welt bewegen und wenn man drauf rumläuft kommen sie an... nur die gutschrift nicht, die muss man fangen ^^

und dann noch ein 50m hoher stahlturm der unten pads hat zum puls messen und dementsprechend blau pulsiert... unnötig aber echt geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]die haben hier ein neues Gebäude in dem Plasmas im Boden eingelassen sind und wo sich fabeltiere aus der IT welt bewegen und wenn man drauf rumläuft kommen sie an... nur die gutschrift nicht, die muss man fangen ^^[...]
Muss man aus der Beschreibung sich da jetzt was drunter vorstellen können? :confused:

Schönen FA Lil. :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achsoooo.

Und IT-Fabeltiere? Da gibts also Grüntiere? :beagolisc :cool:

ne da schwimmen so quallen rum und seeschlangen und kraken... aber die haben halt ne zahlentextur ;)

und nebendran steht ein schild dass das ganze einen Logistik prozess beschreibt und man doch versuchen soll ne gutschrift zu fangen...

die gutschrift fliegt in quallenform rum und wenn man drauftritt wird sie schwarz und verschwindet schnell

ist auch ganz net in den fahrstuhl integriert, wenn der gläserne fahrstuhl hochfähr hängen unten dran (in den plasmas) so algen oder so dran... echt nette spielereien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wochenhalbzeit! Nur noch 2 Tage und der Rest von heute dann hab ich 2 Wochen Urdings. Dann wird zuhause das Wohnzimmer komplett neu gemacht.

*Großes Halbzeit Frühstück mach*

Habe ich eigentlich shconmal erwähnt das ich keine Lust mehr habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

Ach Mift[tm] - gestern kam ja Dr. House. Wieder mal verpasst. :(

Dafür war ich mal wieder Billard spielen. Der Arbeitskollege mit dem ich war hat aber immer genau dann Glück, wenn ers braucht. Ich hingegen habe genau dann immer Pech. :rolleyes:

*Kuschelecke mitsamt eventuell draufliegenden Kuschlern rausbeam an die frische Luft*

*mit Sonnenmilch eincrem und in die Sonne leg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...