Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bist ja auch kein Angler und daher ist das für dich auch nicht sooo sonderlich interessant...

btw:

Angeln ist nicht langweilig - es wird nur immer so dargestellt, weil der Normalo bei einem angler direkt das Bild des wurmbadenden Anglers der mit der Pose am Teich sitzt vor Augen hat. es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten zu angeln, bei denen man die ganze zeit aktiv ist, statt rumzusitzen und auf einen Biss zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber noch einige andere Möglichkeiten zu angeln, bei denen man die ganze zeit aktiv ist, statt rumzusitzen und auf einen Biss zu warten.

Korrekt! Ich hoffe du meinst jetzt auch grillen, trinken, etc. und nicht Spinnfischen? ;) :bimei

Morgen haben wir Jahreshauptversammlung vom Verein. Dann werde ich bald auch mal die Saison 2007 einläuten! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrekt! Ich hoffe du meinst jetzt auch grillen, trinken, etc. und nicht Spinnfischen? ;) :bimei

Morgen haben wir Jahreshauptversammlung vom Verein. Dann werde ich bald auch mal die Saison 2007 einläuten! :mod:

Also wenn wir nachtangeln gemacht haben, dann war der Grill und was zu trinken selbstverfreilich immer dabei. :)

Ich war dieses Jahr schon einmal angeln, aber hab mich vom schlechten Wetter dann doch vertreiben lassen. JHV war letztes WE und am 1.4. geht die Rur auf und ich kann endlich wieder auf Forellen angeln. :) (Falls ich meine Fliegenrute oder ein Ersatzgerät bis dahin dann wieder habe :rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, wann ich hier weg kann :(

Dieses plöde Notebook stürzt immerzu ab... und auf dem soll ich was installieren... es stürzt aber nur ab, wenn ich das Setup gestartet hab, aber nie an der selben Stelle... mal so mal so... -.-

Naja, hoff ich kriegs noch hin... -.-"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Angel endlich wieder - der Saisonbeginn ist also gesichert. :)

Und ne neue Rolle für die neue Fliegenrute hab ich mir dann in einem auch mal geleistet - wenn schon, dann richtig... ;)

Wihgh:

DAs STVA in Düren hat samstags nur bis 11 Uhr auf - nicht bis 12 Uhr wie ich dachte. *grummel* So stand ich dann 11:05 Uhr vor verschlossener Türe da und muss die Umschlüsselung am Montag machen lassen.

Wihgh2:

Man sollte seine PIN stets kennen, oder umstelen, so dass man sie dann kennt. Ich brauche nun jedenfalls meine PUK, damit ich meine Karte wieder benutzen kann... :rolleyes: Die liegt aber voraussichtlich (genauso wie meine PIN) in meiner Wohnung. wo ich erst Montag abend wieder sein werde. Ein handyfreies WE also... :rolleyes:

[edit]

Wihgh3:

Stellmotoren für die Zentralverriegelung sind neu teuer und genau dann, wenn man mal einen bräuchte, weder aufm Schrottplatz, noch beim FOH vorrätig. (freundlichen Opel Händler)

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

*Frühstück mach*

Man war das ein WE Freitag ging ja noch dann Smastag abend auf nem Geb. gewesen meine güte kann der Weg zum Auto lang werden und schwanken. (Keine Angst mein Freund ist gefahren und der hat nichts getrunken).

Dann gestern Reitunterricht. Mein Hafitier war gestern zickig und stur, das habe ich schon beim putzen bemerkt. Unterm Sattel gings grad eben so. Dann habe ich mir gestern noch dick den Kopf gestoßen, Will grade etwas hinters Bett verfrachten da sagt mein Freund "wie sehen denn deine Füße aus?" Ich will mich umdrehen und nachsehen was er meint tja da war da dann die Ecke meines Fernsehschrankes im Weg. *Stirn reib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

saison eingeläutet hab ich am we auch .. sommerpellen ruff auf die karre :)

kugel: kalk kriegste viel günstiger mit essig oder zitronensäure weg ;)

hab die sommerschlappen schon 3 Wochen oder so drauf :D

obwohl mir der schneefall hier unten dann sorgen bereitete :rolleyes:

ach ne lass mal... ich nehm lieber mein biff... :)

außerdem muss da chemische Keule ran, damit der schmodder weg geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mor*gääähn*

Na, Zeitumstellung gut hinbekommen?

Bei mir gings einigermaßen okay - bis auf die Uhr, die die Heizung (und damit das Warmwasser zum Duschen) steuert. *brrr*

Das ist zwar ne Funkuhr, aber da unten im Keller stehts nunmal nicht besonders mit dem Empfang....

Sommerschlappen gibts bei mir wahrscheinlich am Samstag, wenn ich dann zum Reifendienst komm. Den Gummi, der momentan noch auf meinen Alus drauf ist, lohnt es nicht mehr draufzuschrauben, so runter ist der...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...