Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Grad mal in meinen GMX-Account geschaut (kam wieder mal die halbjährliche Mail, dass ich mich da mal wieder einloggen soll) ;)

[...]Sie haben:

16090 ungelesene E-Mails[...]

:bimei

Soooo, ich mach dann gleich mal FA und geh was Billard spielen. *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nighty: also ich bin fleißg am schreiben der Doku des DV-Konzepts und des Pflichtenhefts. Langsam langweilt mich das schon so richtig. Nur noch tippen nichts effektives mehr tun. Heute Abend ist wieder Prüfungsvorbereitungskurs.

Wieviele Montage sind es noch bis TGIF?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Nighty: also ich bin fleißg am schreiben der Doku des DV-Konzepts und des Pflichtenhefts. Langsam langweilt mich das schon so richtig. Nur noch tippen nichts effektives mehr tun. Heute Abend ist wieder Prüfungsvorbereitungskurs.

auch wenn du es nicht hören willst... aber das macht prinzipiell deine hauptarbeit aus, coden ist nur noch die stupide ausführung der denkarbeit vorher. und wenn du es vorher richtig angegangen hast, verstehen die kunden, was du willst, die vorgesetzten, die erst mal keine ahnung haben, was das alles bedeutet und du hast nur noch den bruchteil der arbeit zu tun. schließlich brauchst du nun nicht mehr alle nase lang alles umwerfen, weil es doch anders gemacht werden soll als anfangs geplant :)

aber die lektion lernt man erst, wenn man auf der anderen seite steht. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: ja das hab ich jetzt auch so gemacht. Ich hab halt auch einige Dinge genauer, aber nicht zu genau ausgeführt.

Oh man, heute den ersten Tag wieder arbeiten und ich brauch eigentlich schon wieder Urdings.....

Cebit war echt anstrengend, davon hab ich gestern so einen Muskelkater gehabt! 8 Stunden rumlaufen und dann auch noch hinter meinen Kollegen hinterher hetzten ist echt anstrengend.

Dafür hab ich die Leute von Giga mal live gesehen.

Gestern hatte ich ja dieses Seminar, wie man richtig Präsentiert. War zwar gut, aber auch ziemlich anstrengend. Ich musste dann auch noch mit dem Firmenwagen nach da hin und so ein Passat ist ja mal einiges größer als mein kleines Auto. Naja und 180 PS und 70 PS ist schon ein unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage "ich habs genauer beschrieben aber nicht zu genau" ist .. ähm .. arg schwammig :D

am besten schreibste ersma in ruhe fertig und denn gibste das zum korrektur lesen raus ;)

passat mit 180 ps ? kenn nur den 150 ps diesel ... 180 hat der 1,9er tdi eigentlich nur im leon cupra bzw. alten s3 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passat mit 180 ps ? kenn nur den 150 ps diesel ... 180 hat der 1,9er tdi eigentlich nur im leon cupra bzw. alten s3 ...

und 170PS hat der neue 2.0 TDI... bist wohl nicht ganz auf dem laufenden... :D

btw: kennste dich mit quattro aus, und muss man das haben (fahrgefühl /-spaß /-sicherheit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...