Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

170 != 180

auch den neuen passat kriegste net mit 180 ;)

quaddro? wo? in nem audi 80, 100, s3, s4, s6, s8 ?

ansonsten bei dem was otto normal autofahrer an fahrkünsten zu bieten hat sinnlos.. otto normal auto fahrer bei otto normal verkehr hat ja da nichtmal ne chance nen 2rad getriebenen wagen in den grenzbereich zu bekommen .. von nem 4wd will cih gar nich ers anfangen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ja und was isses im neuen passt? nen 2 liter tdi ..

den 1,9er tdi gibt es nur mit 150 ps serie (bzw. gedrosselt auch mit 135) oder halt 180 ps im leon cupra diesel, ibiza cupra diesel und im alten s3 ..

andere 1,9er tdi gibt es von vw net

der 1,9er wird in der aktuellen modellreihe aber wenn ich das richtig erinner komplett gegen den neuen 2liter tdi getauscht

also erzähl mir nix :P

du brauchst ohnehin kein allrad.. aber lassen wir das :D

edit:

achja .. ausserdem mach ich jetzt fa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß :D

aber ist halt n schöner proll effekt :rolleyes: :upps

schönen FA... T-2h

Zum Prollen nimm lieber das S-Line Paket ;)

Zum Fahren brauchst du Quattro normalerweise nicht. Nützlich ist der Allradantrieb hauptsächlich beim Anfahren auf rutschigem Untergrund, oder mit Anhänger an einer Steigung (Die Quattro- bzw. 4motion-Modelle haben meist deutlich höhere Anhängelasten)

Mit Anhängern oder Gelände wirst du wohl nicht viel zu tun bekommen - blieben höchstens noch winterliche Straßen. Aber selbst da kommt man (mit guten Reifen und ein wenig Gefühl im rechten Fuß ;)) auch mit Frontantrieb recht gut durch.

Gegen Quattro spricht neben dem höheren Kaufpreis auch ein höherer Wartungsaufwand. Was nicht da ist, kann nicht kaputtgehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Quattro spricht neben dem höheren Kaufpreis auch ein höherer Wartungsaufwand. Was nicht da ist, kann nicht kaputtgehen...

mhhh naja wartung muss ich eh nich zahlen, aber stimmt schon...

schau mer mal... muss erstmal Budget abklären

tralala Hotels mit WLAN sind schon was feines... wenigstens etwas " heimisch" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

So dann kucken wir mal wie lange es heute dauert bis 15:00 Uhr ist! :schlaf:

Moin auch!

15:30 :upps

wieso schneit das in BaWü eigentlich im März wenn hier nichtmal im Winter viel schnee fällt?

ich hoffe bis Samstag ist das weg, denn dann komme ich mit meinem sommerbereiften auto :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und du lässt dich davon vom Schnee abhalten? :cool:

Naja eigentlich wäre es ja mal was anderes im Schnee zu grillen. Den Bikini lass ich aber dennoch aus sicherheitstechnischen Gründen im Schrank. Mit einem warmen Parker wäre es aber kein Problem.

Wenn es doch nix mit dem Wetter wird, wollen wir Raclette machen.

Ich wollte eigentlich dieses Mal wieder meinen berühmten Nudelsalat machen, allerdings vertue ich mich da immer mit der Menge und mache immer einen Topf, mit dem man ganz HH satt bekommen könnte. Jetzt bin ich von der Pflicht des Nudelsalat machens befreit.

Mir fällt grade auf, dass ich nur Nudelsalat kann! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen..

boah heute nacht war die feuerwehr der meinugn die brennende dachegschoss wohnung eine strasse wieter dermassen laut löschen zu müssen dass ich die fast auf die gesetzlichen ruhezeiten hingewiesen hätte *grmpf* lass brennen die bude steht eh leer so weit ich weiss :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Also wenn es bei uns brennt, ist das ein Dorfereigniss. Das wird dann richtig gefeiert. Alle Leute stehen dann auf, gehen zu dem brennenden Haus, stehen rum und unterhalten sich. So ist das auch bei Grünabfall, an jedem ersten Donnerstag im Monat. Da treffen sich dann alle und quatschen und es fehlt dann eigentlich nur noch die Wurstbude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, nachts um zwei ist das auch schonmal möglich....

Ich bin die Nacht mit furchtbaren Bauchschmerzen aufgewacht. War ganz komisch. Eigentlich bin ich nicht davon direkt aufgewacht, ich hab irgendwas rumpeln hören und dann hatte ich diese Bauchschmerzen. Hmm, ich sollte vor dem Einschlafen nicht so schwere Sachen wie Pizza essen...:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Also wenn es bei uns brennt, ist das ein Dorfereigniss. Das wird dann richtig gefeiert. Alle Leute stehen dann auf, gehen zu dem brennenden Haus, stehen rum und unterhalten sich. [...]

Solche Leute liebe ich ja richtig... stehen dumm rum, behindern Rettungskräfte und können gar nicht genug spannen :rolleyes:

Helfen dagegen ist ja gar nicht drin, könnte man ja was verpassen...

Genau solche Spezialisten sind es übrigens auch, die mit Schrittgeschwindigkeit an nem Auto auf der Autobahn vorbeifahren, nur um IRGENDWAS sehen zu können. Der Stau von mehreren Kilometern, der sich durch solch einen Mist kurz danach bildet, ist ja nicht mehr sein Problem *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stümmt ja garnicht. Hab irgendwo mal nen Spruch in ner Zeitung gelesen, der hieß:

"Lieber im Stau stecken als in dem Auto, das ihn verursacht hat"

:beagolisc

Ist euch mal aufgefallen, dass es kaum Rezepte für den Otto Normalverbraucher gibt? :rolleyes: Ich esse weder Mozzarella noch Oliven oder Kresse. Und ich kann nicht kochen. Reis kann ich ned nehmen und Eintopf/Auflauf will ich ned.

Da findet man ja so gut wie garnix. :confused:

Voll doof, ey =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch mal aufgefallen, dass es kaum Rezepte für den Otto Normalverbraucher gibt?

? das ist wie ein hobbyschrauber... eignet man sich alles selber an...

btw: heutzutage können sowieso nur die wenigsten frauen noch richtig kochen... meine schwester kanns auch nur weil sie Köchin ist :D

naja aber tiefkühlpizza ist eh schwer zu übertreffen, außer von einem Mozarella baguette mit Pesto :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kugel: Gut das ich den letzten Satz noch gelesen hab ;)

Wenn ich was koche, hast du ja meistens was dran zu meckern :P

Außerdem ständig für zwei Leute zu kochen ist echt ein zu großer Aufwand.

@ntl: Es gibt doch leckere Gemüsepfannen oder Toast in allen Varianten von Hawaii bis Schnitzel/Pilze.

Oder du machst leckere Baguettes selber, schön mit Frischkäse und Paprika und so was alles.

Achso: Was mit Was zusammen passt, muss jeder für sich entscheiden. Kannst ja mal rumprobieren. Der Koch Stefan Marquwardt z.B. macht Biergummibärchen oder andere verrückte Kombinationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...