Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

oder einfach laut metal hören, dann setzen sich sowieso nur wenige zu einem :D

Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet:

:D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet:

:D :D

wie soll der denn in einen Zug kommen?

am schalter wird ihn mit dem Dialekt niemand verstehen und mit 56k modem auf Bahn.de ordern kannste auch vergessen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn du Pech hast kommt grüni in dein Abteil, fühlt sich gleich heimisch, zieht die Schuhe aus und kuschelt sich bei Dir an...:floet:

:D :D

Nix kuscheln...da wird ein Moshpit gebildet! :D

Beim Fahrkartenkauf gabs bislang auch keine Probleme. Ich hab mittlerweile Deutsch gelernt. :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum bin ich eigentlich noch hier? Ich hätte schon längst FA machen können!

Hmpf, na egal.

T-Shirt? Ich frier mir momentan morgens immer noch einen zurecht und meine Rollkragenpullis haben immer noch Hochkonjunktur. Ich bin froh, wenn es endlich wieder warm genug wird, dass man den Pulli mal weg lassen kann oder nicht zwingend eine lange Hose anziehen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crashi! :e@sy

Hast du ne Kopfschmerztablette für mich? :(

Huhu Ntl. :e@sy

Also ich hab Ibu 400er und 600er da. Und Aspirin.

*Arzttasche rüberreich* ;)

Nee, hab gestern kräftig geheult. Schätz mal, daher sind die Kopfschmerzen noch.
Wieso denn das? :rolleyes:

Aber Rückenschmerzen hab ich heut auch wieder dolle... und Tabletten liegen zuhause... Mist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tauron: Ja, danke, mir gehts schon wieder besser... Heut morgen hat ich sogar ein kleines Erfolgserlebnis ^^

Crashi: Ibu 600? kriegt man die so rezeptfrei? wieso geben mir die Leute in der Apotheken immer die 400? unverschämtheit...

Aspirin hab ich gestern abend auch genommen... hat aber nix geholfen... doofes Zeuch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Crashi: Ibu 600? kriegt man die so rezeptfrei? wieso geben mir die Leute in der Apotheken immer die 400? unverschämtheit...

Aspirin hab ich gestern abend auch genommen... hat aber nix geholfen... doofes Zeuch -.-

Nein, Ibu600er bekommt man nur auf Rezept. Alternativ kann man natürlich auch einfach 1,5 400-er Ibu nehmen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...