Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

@tauron:

Hmmm - so was kenne ich irgendwoher.

Bei uns liegts aber nicht an UPS (über die wird das hier verschickt), sondern daran, dass die im Lager nicht das machen, was sie sollen. Und wenn sie mal denken, dann genau falsch...

btw:

Du bist viel zu negativ eingestellt. Das macht der Fahrer bestimmt. ;) *duck*

Mal was lustiges

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh dir auch allet Jute Kugel :hawk

So, gls hat sich gemeldet, Karte wurde natürlich beide Male in den Briefkasten geworfen.. wüsst nur gern in wessen :confused:

Also nochmal das Porto blechen, nächste mal bleib ich gleich bei der post :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooh - dir auch :hawk , Kugel.

*noch eine schweinetorte.jpg hinterm Rücken hervorzauber*

@tauron:

Also ich hatte das schonmal bei GLS, aber auch bei der Post. Und bei der Post wird nur einmal eine Karte eingeworfen und man muss es dann innerhalb von einer Woche oder so rum abholen, sonst wirds wieder zurückgeschickt. auch ganz doll. Man stelle sich nurmal vor, derjenige wäre in Urlaub oder auf liege z.B. im KH...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel geerbt :P:D

Laber nicht rum...du erwartest mich als Besuch. :P

*Tröte raussuch*möööööööööööp*

Alles Gute zum Geburtstag Kugel. :byby:

Ich fahr zwar nicht so nen heißen Reifen wie du, aber wenn ich fahre, dann kann man wenigstens peinliche Bilder von weiblichen Soapies machen.

Ich sag nur "Sabbern"! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flat ist der tarif für die datenmenge

der zugrundeliegende dsl anschlsus is von t-com un was da geschaltet wird is halt abhängig davon was deine leitung hergibt...

wenn die 28km lang ist kriegste nichma dsl light :D

naja bin eigentlich in ner recht "großen" Stadt, heißt das dann ich bekomm das maximum das geht?

also Arcor sagt mir z.b. dass dort 6.000er möglich ist, dann bekomm ich das mit 1&1 auch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grösse der Stadt hat nicht unbedingt was damit zu tun, ob du das da bekommst oder ob nicht. entscheidend ist, wie weit die für dich zuständige Vermittlungsstelle entfernt ist (Kabelweg), wie gut das zu dir liegende Kabel ist, und, ob noch Ports verfügbar sind.

Und wenn Arcor sagt, dass 6000-er DSL da verfügbar wäre, dann heisst das noch absolut gar nichts. Bei mir haben die auch gesagt, 3000er wäre kein Problem, aber ging doch nur grad so 2000er... Die messen die Leitung ja auch erst, wenn sie diese "übernommen" haben. Vorher dürfen sie ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig crash

ausserdem ist es mitlerweile in dicht besiedelten gebieten / grossstädten schwerer ne saubere leitung die nicht von benachbarten durch übersprechen und co. gestört werden zu bekommen als in kleineren städten.

kurz gesagt: bei gleicher leitungslänge ist ne leitung in nem kuhkaff besser als inner grossstadt

quelle: erfahrungen mit unseren leitungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit :)

Nachträglich Kugel und Honney noch alles Gute zum Geburtstag.

Ich komm hier zu fast nix. Hier ist mal wieder lustiges Bürowürfeln angesagt - vier oder fünf Kollegen ziehen hier im Haus um, und es kommen auch noch zwei neue dazu. Und damit nicht genug, diesmal muss ich auch umziehen, mit meinem ganzen Büro. Das wird ein Spaß...

Man glaubt ja kaum, was alles in so ein kleines Büro reinpasst... :beagolisc

Ich habe heute morgen schon zehn oder zwölf alte Rechner und dazu noch zwei leere Gehäuse in den Keller gebracht. (Jetzt stehen nur noch drei Rechner hier - die müssen aber noch bleiben, bis ich wirklich alles rüberbringe...)

Und auch sonst habe ich schon großzügig ausgemistet: Drei große Kartons sind voll mit Pappe, Altpapier, Karton und Verpackungsmaterial. Nur bisher sieht man kaum einen Unterschied, außer dass unter meinem Tisch und in und auf den Schränken nicht mehr alles ganz so dicht vollgepackt ist. :rolleyes:

Hatte ich schon erwähnt, dass die ganzen kleinen und großen Anfragen der lieben User natürlich auch weitergehen? Und demnächst einige wichtige Termine anstehen, zu denen bestimmte Sachen funktionieren müssen (Was natürlich die Zahl und Schwierigkeit dieser Fragen erhöht)?

Ich glaub, ich leih mir mal das Whiskyfass von den Lobpiraten eine kleine Weile aus... :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...