Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

Irgendwer hat mir schon wieder miene Schere geklaut. *grummel*

Das ist jetzt mindestens schon das 5te oder 6te mal. *rumbrumm*

Dafür hab ich mittlerweile 4 vond en teilen mit denen man diese tackerklammern wieder aufmachen kann hier rumfliegen. Irgendwer legt mir statt der Schere immer so ein teil hier hin.

Ich glaub ich hol mir einfach mal so nen Chip, den ich da dran mache und den man orten kann - vielleicht hört das dann endlich mal auf. :rolleyes:

Im Sekretariat guggen die mich auch schon komisch an, so oft wie ich neue Scheren brauche. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...muss jetzt zum Kunden nen Netzwerkscanner einrichten...*Heul*...*auch heim mag*...da fahr ich wieder dreimal so lange mit dem Auto wie ich bei dem Kerl rum sitz...:upps

könnt ihr euch vorstellen, wie ich derartige Jobs HASSE?!?!?

Selbst für nen Azubi wohl ein sch*** Job...:old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Nighty: Ja ich halte mich fleißg weiter auf dem Pferderücken. Aber wenn die Reitstunde dann rum ist bin ich völligstens erschöpft und sowas von durchgeschwitzt (reite einen Faulen und sturen Haflinger). Außerdem habe ich auch nicht das Pferd zum mitreiten udn meine RL gibt mir bestimmt nciht meinen Rambo (der Haffi). Ne lass mal ich übe weiter fleißig. Sonntag ist bei uns Stallturnier. Bin mal gespannt wie das abläuft, vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei.

*Frühstück mach*

*Zur Kuscheleckel schlurf, rein plumps und nach ganz unten verkriech*

Ich bin nicht da ich gibt es gar nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Sista: Das man grade in der Halle oder auf dem Reitplatz schwitzt, ist normal und muss auch so sein. Das ist ja arbeit für Reiter und Pferd. Du musst ja stellen, biegen und Paraden geben. Im Gelände ist das viel viel entspannender, da reitest du vor dich hin, dein Pferd hat was zu gucken. Musst halt dann nur Dinge wie Plastikbänder oder Autos meistern.

Ich finde Distanzritt viel lockerer als Tunier, da haben fast alle immer so einen Stock im Hintern.

Beim Tunier wird genau darauf geachtet wied du reitest, was du anhast. Beim Distanzritt zählt nur das Team, Pferd und Reiter und wie schnell beide sind. Ich hab es nie geschaft bei einem Tunier mit zureiten, ich bin dafür viel zu aufgeregt. :beagolisc

So, gestern erstmal meine 4 Wände sauber gemacht und ein bisschen umgeräumt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ingh Keine Angst...Wüsste mich durchaus zu wehren, selbst wenn Ihr beißen würdet :P

Also hier die Kurze Vorstellung:

Wohnort:

Augsburg

Alter:

20 Jahre jung

Arbeitsplatz:

Azubi (FISI/1. Lehrjahr werd also erstmal mehr Fragen stellen, als Antworten geben:D ) in München bei ner IT-Firma, die Städte, Behörden, Gemeinden, Landratsämter usw. jeder erdenklichen Hardware und (sowohl eigenentwickelter als natürlich auch fremdbezogener) Software versorgt, und diese natürlich auch betreut.

Joa...sonst noch irgendwelche Wünsche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...sonst noch irgendwelche Wünsche?
Hier auch: "******splatz" und sonstige Erwähnungen dieses A-Wortes können zu gelegentlichen Tumulten mit falschen Bärten und tieffliegenden Steinen führen ;) Also wenn jetzt hier noch einer Jehova sagt...

Ach und bei Urdings (das, was Wölfchen und ich z. B. morgen haben) siehts ähnlich aus :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg: Trotz unkenntlichmachen des Urdingswortes sollten jetzt Steine fliegen. Ich meine, nicht das ich euch den Urlaub nicht gönne, aber jetzt wo ich hier so sitze und genau weiß, dass ich Morgenfrüh aufstehen muss....

...Oh man, es ist so schwer die Augen aufzuhalten *gäääähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...