Zum Inhalt springen

Nr.: 262 - Ideenlosigkeit beim Folgenwechsel


dgr243

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten MOrgen,

meinen Ausbildern gefällt meine Doku nciht. Musste die Am WE überardingsen und meinen Urdings für hatte haben sie mir auch gestrichen.

*Frühstück mach*

*Völlig geknickt in die Kuschelecke geh*

Dabei muss heute das Wohnzimmer ausgeräumt werden weil am MIttwoch die anstreicher kommen und morgen müssen die Tapetten ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Soapies!!!

Super!!! Mein Ausbilder war zwei Wochen krank, jetzt hat er Urdings und ist erst am Mittwoch wieder da! Toll, warscheinlich darf ich mein projekt wieder auf dem letzten Drücker korrekt durchlaufen lassen und die Doku dazu schreiben.

Gut, dass ich mit der Doku schon angefangen habe und das Projekt schon zweimal durchlaufen habe, allerdings nicht mit den Daten, die der Server nachher benötigt. Ich hatte nur die Konfiguration der Dienste durchgespielt und eben geschaut wie er mit dem Windows PC funzt. :rolleyes:

So wird das nie was!!! *Angst bekomm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

oh man der neue Job ist mh naja gewöhnungsbedürftig... mal sehn :rolleyes:

aber dass die keine Klima haben war gestern schon fast grenzwertig... frag mich was das im sommer wird :(

und wie klein die welt doch ist... gestern einen alten Kollegen im FS eines kleinen Städtchens getroffen - aber als er mir erzählt hat dass er mit nur 2 jahren Berufserfahrung 10k mehr verdient wars aus mit der super laune :D naja irgendwie muss man das Studium ja belohnen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen lieber verbliebener Rest!

Mensch da hab ich mir gestern mal Bayern gegen Mailand im Zweiten Programm aus Vietnam angekuckt! Tolle Sache so ein Internet TV! Die strahlen das Spiel live aus als Stream! :bimei :uli

Nur den Ton musste man weg drehen weil man sonst verückt wurde.

Da werde ich mal öfters reinschauen.

So dann wollen wir mal schauen was heute so passiert....oder auch nicht!

*in Kuschelecke jump* :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe soapies. :schlaf:

Warum muß grad heute morgen das Wetter hier so mies sein? Naja, werd ich nachher im Garten beim Dreck schippen halt was nass. :old

...und heute nachmittag kann ich mich dann mit meinem Ex-Arbeitgeber rumärgern. *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...