mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

mapr hat zuletzt am 29. Januar gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mapr

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 12.03.1982
  1. Hallo, zu 1: Kannst du sowohl als auch vergleichen, wobei ich die zweite Alternative für geeigneter halte. zu 2: Warum hängst du keine Angebote an und begründest, warum du dich für Anbieter xy entschieden hast? zu 3: z. B. Warum du Thin-Clients für die "geeignete Lösung" hältst? Sonst kann natürlich alles aus der Ausbildung gefragt werden, z. B. was über Projektmanagement.
  2. Schau mal oben, hab ihn bisschen "bearbeitet", wär das nicht was? Wie du das dann machst, erörterst du im Projekt.
  3. Bitte keine Vollzitate, ich glaube wir wissen noch, was wir geschrieben haben. Der wirtschaftliche Ansatz wäre zumindest mal gegeben.
  4. Warum evaluierst du nicht Anbieter und kommst dann "zufällig" auf WDS? Irgendwo fehlt mir nämlich auch die Wirtschaftlichkeit bei deinem Antrag.
  5. Wirtschaftlichkeit: Was wird durch dein Projekt verbessert? Bei den anderen bemängelten Punkten bin ich mir nicht 100%-ig sicher, was deine IHK da will.
  6. Du lernst FISI, fünf Stunden Programmierung (mit was?) ist mir da zu viel.
  7. Grob überflogen, aber schau bitte mal auf die Rechtscheibung.
  8. Nur die Domänenfunktionsebene anheben, wo ist der wirtschaftliche und fachliche Teil?
  9. Wenn der Hauptpunkt die Evaluierung ist, wäre das Projekt eher was für einen ITSK, aber nicht für einen FISI. Da fehlt mir die fachliche Tiefe.
  10. Vom Anspruch her bin ich mir auch nicht sicher. Mir kommt es auch so vor, wie wenn du nur installierst.
  11. Das Anlegen der 20 Gruppen und der Verzeichnisse ist "Arbeit", aber nicht für das Projekt. Du suchst die Hardware aus, baust diese zusammen und machst noch ein RAID. Das mache ein Azubi im max. zweiten Lehrjahr. Mir fehlt bei deinem Projekt auch die fachliche Tiefe.