mapr

Moderators
  • Gesamte Inhalte

    1.008
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

mapr hat zuletzt am 16. Januar gewonnen

mapr hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über mapr

  1. Aber "ohne" Ausbildung ist ja auch nicht ideal. Evtl. kann dir die IHK helfen, eine Firma zu finden, wo du deine Ausbildung beenden kannst.
  2. Wende dich an die IHK. Die sollten dir weiterhelfen.
  3. Ein FISI ist auch ein Kaufmann und da gehören (Angebots) Vergleiche halt mal dazu. Auch wenn es nicht bei der IHK explizit drinsteht.
  4. Du installierst vorgegebene Software. Da bin ich meinungsmäßig bei Chief, das reicht nicht. Auch die TK-Anlage wirst du kaum innerhalb von 35 Stunden von analog auf VoIP umstellen können.
  5. Bedeutet doch nur, dass es auch real was für die Firma bringen soll und nicht nur ne "Luftnummer" ist. Was spricht gegen die Evaluierung in einer Testumgebung?
  6. Kommt mir auch etwas mager vor für einen FISI. Aber schreibe mal eine Zeitplanung mit dazu.
  7. Wie umfangreich sind denn das Installieren und Konfigurieren? Sent from my iPhone using Fachinformatiker.de mobile app
  8. Kommt drauf an. Poste doch mal einen Antrag, dann helfen wir dir gerne weiter.
  9. Bitte postet eure Projektanträge zukünftig direkt im Thread oder hängt sie als pdf-Datei an. Gerade in der Zeit der vielen Verschlüsselungsviren öffnet man keine Dokumente aus dem Internet. Angehängte Anträge im doc-/docx-Format werden in Zukunft ohne Rücksprache entfernt!
  10. pantrag_fisi

    Erweitern kannst du da nicht viel .Stimme dem Chief voll und ganz zu. Meine Meinung: Rundablage und neues Projekt.
  11. Wir meinen folgendes: So wie du das aktuell präsentierst, ist es für uns nicht ersichtlich was da für ein Projekt reichen soll. Einen Hypervisor und ein paar Clients einrichten reicht leider nicht, da muss mehr kommen und das ist bei dir (ohne Antrag) leider nicht ersichtlich.
  12. Für einen ITSK vielleicht noch annehmbar. Für einen FISI nicht, da fehlt mir die fachliche Tiefe.