Zum Inhalt springen

TasK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    141
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    TasK hat eine Reaktion von AppleXpie erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  2. Like
    TasK hat eine Reaktion von lul erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  3. Danke
    TasK hat eine Reaktion von Crunch1788 erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    "Trick" wurde ja schon geposted, scheint aber nicht mehr zu funktionieren.
  4. Like
    TasK hat eine Reaktion von mhmtoez erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    GA1: 74
    GA2: 81
    WiSo: wird am 31.7. veröffentlicht
    Doku: 92
    Präsi und Fachgespräch: 94
  5. Like
    TasK hat eine Reaktion von Dop4miN erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  6. Like
    TasK hat eine Reaktion von MRXX erhalten in Mündliche Ergänzungsprüfung   
    Schau mal im 'wie liefs Sommer 2020' oder GA1 Diskussion, da sollten die stehen
  7. Like
    TasK hat eine Reaktion von fvghfhgfhgf erhalten in Projektantrag: Vergleich und Implementierung eines cloudbasierten Austauschverzeichnis   
    hilft ihm bestimmt noch - falls er die Ausbildung nochmal macht
  8. Like
    TasK hat eine Reaktion von dancis erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  9. Like
    TasK hat eine Reaktion von LiamBent86 erhalten in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  10. Danke
    TasK hat eine Reaktion von Chey erhalten in FISI GA1 2020: Diskussion   
    also in den Lösungen aus den vorherigen Jahren, bei denen IPv6mäßig solche Aufgaben dran kamen, hatte das auch immer gereicht, deswegen denk schon
  11. Like
    TasK hat eine Reaktion von Dop4miN erhalten in Ab wann Prüfung bestanden   
    Auf der Seite tragt ihr eure erreichten Punkte bzw Prozent ein. Die Gewichtung ist da schon eingerechnet 
  12. Danke
    TasK hat eine Reaktion von technikfaultier erhalten in Ab wann Prüfung bestanden   
    Auf der Seite tragt ihr eure erreichten Punkte bzw Prozent ein. Die Gewichtung ist da schon eingerechnet 
  13. Danke
    TasK hat eine Reaktion von Chief Wiggum erhalten in Ab wann Prüfung bestanden   
    Auf der Seite tragt ihr eure erreichten Punkte bzw Prozent ein. Die Gewichtung ist da schon eingerechnet 
  14. Like
    TasK hat eine Reaktion von gandrow2230 erhalten in FISI GA1 2020: Diskussion   
    Ne, meine auch, dass die Route in das jeweilige Netz gefehlt hatte und ergänzt werden musste
  15. Danke
    TasK hat eine Reaktion von Cleper erhalten in GA2 2020: Diskussion   
    Meinst USV? waren 2 Std 33 Min
  16. Like
    TasK hat eine Reaktion von Lockjaw erhalten in Mündliche Prüfung FISI. Einleitung und Fragen zum Präsentation   
    Dinge die außerhalb des Projektes waren? Warum sollte ich sowas vorstellen? Die Präsentation dient doch genau dazu, das Projekt vorzustellen.
  17. Haha
    TasK hat eine Reaktion von LiamBent86 erhalten in Prüfung Sommer 2020 - Coronavirus Informationen   
    Bei uns stehen die Einladung zur mündlichen sowie zur schriftlichen (auf 19.6) verschoben weiterhin aus, da wohl kein Ort gefunden wird, indem die Hygienevorschriften mit der hohen Anzahl an Prüflingen eingehalten werden kann.
  18. Haha
    TasK hat eine Reaktion von Der Grieche erhalten in Prüfung Sommer 2020 - Coronavirus Informationen   
    Bei uns stehen die Einladung zur mündlichen sowie zur schriftlichen (auf 19.6) verschoben weiterhin aus, da wohl kein Ort gefunden wird, indem die Hygienevorschriften mit der hohen Anzahl an Prüflingen eingehalten werden kann.
  19. Haha
    TasK hat eine Reaktion von Der Grieche erhalten in In welcher "Form" werdet ihr eure Projektdokumentationen an die IHK schicken, jetzt dass die Office Shops zu haben und ihr die Blätter nicht binden könnt?   
    Was, also werden die PDF Versionen ausgedruckt? Hatte zuerst vermutet, dass man nur die PDF selbst kontrolliert, grade um Gedrucke zu sparen.
  20. Danke
    TasK hat eine Reaktion von Der Grieche erhalten in Prüfung Sommer 2020 - Coronavirus Informationen   
    Kann ja sein, dass das hier einer der Prüfer weiß. Die IHK bitte ja derzeit von Einzelanfragen ab.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...