Zum Inhalt springen

LiamBent86

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von toksam erhalten in Ergänzungsprüfung   
    83 Punkte sind auch kein Pappenstiel, klar helfen dir die Prüfer - aber obs dann auch für 80 %+ reicht?
  2. Like
    LiamBent86 reagierte auf Hamtarox3 in Fachgespräch Prüfung   
    Same und das ist sehr fair! 
  3. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von Dop4miN erhalten in Fachgespräch Prüfung   
    Bei mir haben die nebenher in meiner Doku geblättert und sich dann Fragen daraus gesucht.
  4. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von MamaSchlumpf erhalten in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Wollte mich nochmals bei euch bedanken. Habe meine Prüfung bestanden - vielen Dank für die Ratschläge
  5. Haha
    LiamBent86 reagierte auf varafisi in Projektantrag: Unterbrechungsfreie Stromversorgung   
    Danke für die Erinnerungen, dass ich mir einen 2. Kaffee ziehen muss
  6. Danke
    LiamBent86 reagierte auf ltpt in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Herzlichen Glückwunsch. Für die folgende Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft und Gesundheit!
  7. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von 0x00 erhalten in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Wollte mich nochmals bei euch bedanken. Habe meine Prüfung bestanden - vielen Dank für die Ratschläge
  8. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von ltpt erhalten in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Wollte mich nochmals bei euch bedanken. Habe meine Prüfung bestanden - vielen Dank für die Ratschläge
  9. Positiv
    LiamBent86 hat eine Reaktion von ITD erhalten in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Hallo Leute,
     
    Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierher aber ich muss es irgendwie loswerden. Hab heute erfahren, dass gleich 2 Personen aus meiner Familie (eine davon so alt wie ich) Krebs diagnostiziert bekomnen haben, beide absolut tödlich. Eine von den beiden wird morgen direkt operiert und die Chancen stehen 50/50 ... habt ihr einen Ratschlag wie ich irgendwie meinen Kopf morgen in der mündlichen Prüfung ausschalten kann? 
     
    Danke fürs Zuhören
  10. Like
    LiamBent86 reagierte auf thereisnospace in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Mein tiefstes Beileid für diese wirklich schlechten Nachrichten.
    Ich drücke Dir die Daumen für die Prüfung morgen und für Deine Liebsten. Fühl Dich gedrückt.
  11. Danke
    LiamBent86 reagierte auf krabbenharrry in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Bent, wenn ich die Prüfung gepackt habe mit einer Alkoholkranken Mutter, einer Trennung und Corona, dann schaffst du es auch. Ich drücke dir die Daumen für morgen und beherzige was ich dir gesagt hab, immer tiefenentspannt bleiben.
  12. Positiv
    LiamBent86 hat eine Reaktion von varafisi erhalten in Schicksalsschlag 1 Tag vor der Prüfung   
    Hallo Leute,
     
    Ich weiß, es gehört vielleicht nicht hierher aber ich muss es irgendwie loswerden. Hab heute erfahren, dass gleich 2 Personen aus meiner Familie (eine davon so alt wie ich) Krebs diagnostiziert bekomnen haben, beide absolut tödlich. Eine von den beiden wird morgen direkt operiert und die Chancen stehen 50/50 ... habt ihr einen Ratschlag wie ich irgendwie meinen Kopf morgen in der mündlichen Prüfung ausschalten kann? 
     
    Danke fürs Zuhören
  13. Like
    LiamBent86 reagierte auf TasK in Ergebnisse der Prüfungen - 2020   
    Nur weil fünf Leute hier ihre guten Noten posten, heißt's noch lange nicht, dass das dem Rest genau so geht.
  14. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von noxxile erhalten in Sommer 2020 wie lief's?   
    Schriftlich bestanden.
    GA1 wahrscheinlich mit viel wohlwollen der korrogierenden Prüfer noch ne 4 ^^
    GA2 = 2
    Wiso = 2
     
    Jetzt noch hoffentlich mündliche bestehen.
  15. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von noxxile erhalten in Sommer 2020 wie lief's?   
    ITSE ihk kassel-marburg
    Noxxile auch, der is in meiner klasse
  16. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von MuminGee erhalten in Sommer 2020 wie lief's?   
    Mach dir nix draus, fast alle haben da unter ihrem tatsächlichen skills abgeschnitten. Bei Leuten die ich auf ne 1 geschätzt habe, haben da teilweise maximal 70 % erreicht
  17. Like
    LiamBent86 reagierte auf noxxile in Sommer 2020 wie lief's?   
    ITSE
    76,90,91
  18. Like
    LiamBent86 reagierte auf charmanta in Bammel vor dem Fachgespräch   
    ein erfahrener Prüfer erkennt auch einen Blackout ... wir bringen Dich runter, keine Sorge
    Auch Prüfer sind Menschen und ich hatte selbst schon nen Blackout bei ner eigenen Prüfung ... das vergisst man nicht
  19. Like
    LiamBent86 reagierte auf Chief Wiggum in Sommer 2020 wie lief's?   
    Meine Beobachtung aus dem letzten Jahrzehnt: du glaubst ja gar nicht wo noch Punkte hergezaubert werden.
  20. Like
    LiamBent86 reagierte auf 0x00 in Veröffentlichung der Ergebnisse   
    Normalerweise. Ich denke wir können alle übereinstimmen, dass die aktuelle Prüfung alles andere als normal ist. Die IHK München und Oberbayern schrieb sie wollten die Prüfungsergebnisse Mitte Juli (hab ich vergessen, entweder 14. oder 16.) veröffentlichen. Schau einfach mal bei deiner IHK nach. Das sollte auf deren Website stehen, evtl. stand das sogar in deiner Prüfungseinladung.
  21. Like
    LiamBent86 reagierte auf fvghfhgfhgf in Veröffentlichung der Ergebnisse   
    Ich hoffe die können den Termin einhalten, der auf der Einladung angegeben ist bzgl. vorläufigen Ergebnissen
    Hab nämlich kein Bock mehr in meinem Betrieb zu bleiben :)) 
  22. Like
    LiamBent86 hat eine Reaktion von MasterCyrus erhalten in Sommer 2020 wie lief's?   
    genau, hatte auch B mit den 18,5
  23. Haha
    LiamBent86 reagierte auf thereisnospace in Sommer 2020 wie lief's?   
  24. Danke
    LiamBent86 reagierte auf Chief Wiggum in Mündliche Prüfung Fachgespräch 2   
    Kein Grund, ähnliche Threads zu kapern. Deshalb: abgetrennt und eigener Thread.
     
  25. Haha
    LiamBent86 reagierte auf TasK in Prüfung Sommer 2020 - Coronavirus Informationen   
    Bei uns stehen die Einladung zur mündlichen sowie zur schriftlichen (auf 19.6) verschoben weiterhin aus, da wohl kein Ort gefunden wird, indem die Hygienevorschriften mit der hohen Anzahl an Prüflingen eingehalten werden kann.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...