Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Er wurde hauptsächlich zugemacht, weil ich von Grund auf böse bin und es mir Spaß macht, meine Macht auszunutzen.

Popeye hat das schon ganz gut erklärt. ;)

Das ganze ist keine "Soap-Regel", sondern ist historisch gewachsen aus einer Zeit, wo die Boardsoftware noch dazu tendierte, bei Threads mit > 500 Antworten den Thread kaputt zu machen. Posts fehlten, Seiten konnten nicht mehr angezeigt werden, etc. pp.

Darüber enstand dann die Regel, nach 500 Antworten einen Thread zu schliessen - was sich bis heute fortgesetzt hat. Auch wenn es technisch gesehen inzwischen unnötig geworden ist, ist es trotzdem weiterhin eine in meinen Augen gute Regel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauer gesagt nach 500 Antworten. ;)

Hmmm - da schiebt mir die Firma hier ein Merkblatt zum Datenschutz auf meinen Schreibtisch, was ich unterschreiben soll, dabei weigern sie sich noch immer standhaft eine Auskunft darüber zu geben, ob hier einer von den Externen für kommenden Monat verlängert wird... also bevor ich das nicht weiss, unterschreibe ich das ganz bestimmt nicht... da müsste ich ja bis ans andere Ende der Firma dackeln, um das abzugeben... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung