Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh man! Ich kann es mir nicht ansehen :( Ist vom Sys gesperrt! *schmoll* Kann mir einer beschreiben worum es geht? Hää?
Schau es dir am besten von zu hause mal an. Nacherzählt kommts nicht so gut. :rolleyes:

Bitte lass endlich Mittag sein! Dann kann ich endlich in mein Brötchen beißen! Ich hab soooo Knast!
Ist doch schon Mittag.

btw: Knast = Hunger? :confused:

@ingh:

Damit der Terminkalender voller wirkt und man so tun kann als wäre man wichtig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:schlaf: Morgen *murmel* :schlaf:

Ich hasse Vollmond. Bin in der Nacht 4 mal zitternd ausgewacht und weiß nicht wieso.Mir war nicht kalt und was ich geträumt hab weiß ich auch nicht meine ma die nebenan schläft meinte ich hätte im schlaf geredet, aber man konnte es nicht verstehen und geschrien hab ich wohl auch.

:schlaf::schlaf: Ich bin totmüde!

*großes aufweck frühstück mach*

*In Kuschelecke plumps und :schlaf::schlaf::schlaf:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh man! *In Erdboden versink* Ich war grade in der Kantine und wollte was zu essen holen. Hatte schön zwei Euro dabei und wollte wie sonst auch ein Brötchen und ein Milchreis. Geldböre wollte ich nicht mitschleppen. Hinter mir ne Schlange. Auf einmal sagt die Frau, dass das Geld nicht reicht. Die Brötchen sind teurer geworden! Na super! Wie peinlich!

Ich wollte dann den Milchreis zurück legen und auf einmal stand die Schlange dann gesammelt vorne an der Kasse und irgendwer hat dann mein fehlendes Geld ausgelegt.

Oh man! Ich weiß warum ich nicht so gern in die Kantine gehe. Es war peinlich! Ich hoffe, dass nich sonst keiner kannte und alle das schnell vergessen! :beagolisc :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...