Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

man hab ich nen Kater! Wiesn war lustig und ich bin froh das ich früh genug heim bin. Trotzdem waren es zwei Maß, und der der mich kennt weiss das Alk für Mel ganz böse ist *Kopfwehhab*

Ich versuch jetzt erstmal was zum Frühstück zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...da ist der "WAF" nicht gerade grösser durch. :bimei

Wie lange ich das Wort nicht mehr gelesen/gehört habe. *g*

Hängt davon ab, wie groß der WAF bei den Bartagamen selbst ist. Ich würde nichts dagegen haben, wenn jemand so ein großes Aquarium hinstellt, wenn es dann auch gut aussieht und dieser jemand sich selbst drum kümmert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange ich das Wort nicht mehr gelesen/gehört habe. *g*

Tja, das muss man als Ehemann ja auch manchmal berücksichtigen! :bimei

Hängt davon ab, wie groß der WAF bei den Bartagamen selbst ist. Ich würde nichts dagegen haben, wenn jemand so ein großes Aquarium hinstellt, wenn es dann auch gut aussieht und dieser jemand sich selbst drum kümmert. ;)

Jo, sie findet Bartagame "lustig". Das Problem ist nur das noch mehr Platz weggeht als bei dem Aquarium. Auch wenns eigentlich irrelevant ist, da ja da wo das Aq steht eh nix mehr vor oder neben steht. Heisst die Ecke wär dann halt wieder belegt. Nur halt 20cm nach vorne und zur Seite mehr...

Sie hat ja schon gekuckt ob es beim blau gelben Möbelmarkt einen passenden Unterschrank gibt der ihr gefällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das muss man als Ehemann ja auch manchmal berücksichtigen! :bimei

Och, den dürfen auch Freunde berücksichtigen. Da muss man nicht erst geheiratet haben. ;)

Jo, sie findet Bartagame "lustig". Das Problem ist nur das noch mehr Platz weggeht als bei dem Aquarium. Auch wenns eigentlich irrelevant ist, da ja da wo das Aq steht eh nix mehr vor oder neben steht. Heisst die Ecke wär dann halt wieder belegt. Nur halt 20cm nach vorne und zur Seite mehr...

Sie hat ja schon gekuckt ob es beim blau gelben Möbelmarkt einen passenden Unterschrank gibt der ihr gefällt. ;)

Na siehst Du. Ist doch ganz einfach. Du besorgst ihr den Unterschrank und alles hat wieder seine Richtigkeit. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bartagame. Hmm...beißen die nicht?? Also Geckos beißen. Ich hab mal gehört, dass jemand durch einen Gecko den kleinen Finger verloren hat. Naja aber kann auch nur ein Geschichte sein. Ich kann es mir ja nicht sooo vortstellen, dass so ein Tier die beißkraft hat, um einen kleinen Finger ab zu beißen.

Aber da musst du doch bestimmt Lebendfutter geben?? Also so Heuschrecken und so was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawki: Jo würd ich sofort machen. Nur können vor lachen! Also es muss ja auch zum Rest des Wohnzimmers passen(Birke). Dann muss es die richtigen Maße haben(ca. 130x50x40). Dann muss es noch stabil sein. Also alles gaaaaaaanz einfach. Die Schweden hatten nix passendes im Katalog! Selber basteln kollidiert wieder mit dem WAF!

@nighty: Jepp, muss man. Aber auch Salat und so... Und Zwergbartagame, denke ich, werden auch keinen Finger abbeissen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hawki: Jo würd ich sofort machen. Nur können vor lachen! Also es muss ja auch zum Rest des Wohnzimmers passen(Birke). Dann muss es die richtigen Maße haben(ca. 130x50x40). Dann muss es noch stabil sein. Also alles gaaaaaaanz einfach. Die Schweden hatten nix passendes im Katalog! Selber basteln kollidiert wieder mit dem WAF!

Ach was. Nun stell Dich mal nicht so an! *G*

Selber basteln kollidiert solange nicht mit dem WAF, wie man sieht, dass ER sich für SIE die Mühe macht, dass es ihr immer noch gefällt. Also...zumindest wär das bei mir so. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Es folgen die aktuellen Nachrichten aus Rumänien:

Staumeldungen: Stau überall

Wetter: supersonnig, angenehme Temperaturen um die 30-35°C und es weht ein laues Lüftchen.

Hotellage: Alles ausgebucht

aktuelle Meldungen: k.a. - ich kann kein rumänisch.

Hab hier mal 4 Bilder aus der Eingangstür und vom Dach der Halle nebenan gemacht.

So, und jetzt geh ich mal zur Tanke, mir neue Kippen kaufen - drückt mir die Daumen, dass ich auf dem Weg dahin nicht überfahren werde... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

öhm.. wieso bist du eigentlich in rumänien crashi?

*den zusammenhang noch nich ganz versteh*

Für ein Projekt. Für wen darf ich leider aber nicht sagen. Musste ich unterschreiben...

Puhh da is ja mal gaaaaaaar nix!! :bimei Wollt grad neidisch auf die Temperaturen werden...aber..nöööö....[...]
Och doch - hier ist schon so einiges.

In der Umgebung hier ist Metro, IKEA, Otto-Versand unten im Haus, BMW, Phillip Morris, Tankstellen, diverse grössere Läden noch. Nur nen Einkaufszentrum oder so habe ich noch nicht gefunden - aber gut, was kauft man auch schon gross ein für im Hotel zu wohnen? Und voll die bescheidenen Strassen sind das hier, aber es fahren alle möglichen hochwertigen Wagen zwischen den Schrottkarren rum. Von neuen BMW über Mercedes, Jaguar, Porsche, ... alles dabei. Und das andere halt dann wirkliche SChrottkarren, an denen oftmals schon einiges vom Wagen fehlt oder total zerbeult ist. Ohne stabilen Jeep würde ich mich da jedenfalls nicht auf die Strasse raus trauen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash Und wo pennst du wenn nix frei ist :confused:
Bei einem Kollegen im Appartement auf der Couch.

Ab Samstag ist ja ein Hotelzimmer für mich reserviert. Nur bis dahin nicht, da das zu kurzfristig war und derjenige, der sich darum kümmern sollte, es einfach nicht gemacht hat. Und heute sind alle für diese Woche anscheinend schon ausgebucht wegen der Automobilmesse die hier irgendwo stattfindet.

Unter ner Brücke oder so muss ich also nicht schlafen, falls ich nichts finde. Da der Kunde aber die Hotelkosten übernimmt und ich gerne mein eigenes Zimmer hätte, versuche ich es erstmal noch weiter. Vier Nummern von Hotels habe ich noch - dann geb ich auf. :rolleyes:

@dgr:

Du fummelst doch gerne, oder? ;)

Und Request for Comments ist ja auch nicht schwer zu buchstabieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...