Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Frank Schätzing kannste mir geben... Die anderen kenn ich nicht, aber wenns Krimis/Thriller sind, nehm ich die auch :D

(Außer Dan Brown)

Machst mir doch bestimmt einen Freundschaftspreis, oder? :D

Ich schreib dir mal ne PM.

Bücher sind immer gut und umzüge sind sch****

mir graut es vor meinem naechste Woche.

Ich hab so viele Bücher - zum Glück muss ich damit nicht umziehen, sondern die sind alle hier zu Hause bei meinen Eltern.

Mir grauts trotzdem vor morgen. Krieg den Sprinter erst ab 10 Uhr. Dann 2,5-3 Stunden da hin fahren, 2-4 Stunden auseinanderbauen und Sachen in de Wagen einräumen und dann wieder 2,5-3 Stunden Rückfahrt. Macht insgesamt 7 bis 10 Stunden und somit wäre ich erst wieder ca. 20 Uhr hier. dann noch Sprinter hier ausräumen und Sachen in den Keller oder so schleppen... naja, aber wenigstens habe ich nicht so viel Kram da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

was ein WE! Erst zu müde zum party machen dann Samstag zuviel gesoffen und gestern lecker Amerikanisch essen gewesen Jammi chickenwings udn Spare ribs mjam.

*Großes Ich hasse Montage Frühstück austisch*

*Ganz leise sage*: Noch 1 Tage plus rest von heute bis Urdings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen :)

Puh gestern bei nem Umzug geholfen und den auch gleich begossen.. man bin ich platt, und muss die nächsten 6h noch Aufmerksamkeit vortäuschen :rolleyes:

*Streichhölzer such*

Ich wollt irgendwas erzählen aber es fält mir grad nicht ein! :bimei
dann sag was dir grad in den Sinn kommt ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machste denn da? *mitwill* (wenn nicht mein umzug wäre)

Wir wollen aufs OktoBIERfest der Tipsy Apes, zu ner Fete vom Studi-VZ und nen Krankenbesuch bei ner Freundin machen.

Zum nächsten OktoBIERfest schlepp ich dich natürlich mit. ;) :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mal aus Rumänien aus reinguggs*

15 Uhr rum war ich hier (Ortszeit) und ich muss sagen das Wetter ist supergeil! 30°C rum, blauer Himmel und kein Wölkchen zu sehen. :beagolisc Da könnte ich mich glatt dran gewöhnen...

[...]zu ner Fete vom Studi-VZ[...]
Freitag abend war ich auch auf einer. studiVZ-Party. Ca. 4 Uhr war ich dann zu Hause und dann um 10 haben wir angefangen mit dem Umzug... ging bis ca. 0 Uhr nachts. :rolleyes: Mensch hat sich da KRam angesammelt - sah gar nicht so viel aus vorher... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch hat sich da KRam angesammelt - sah gar nicht so viel aus vorher... :rolleyes:

Das kenne ich nur zu gut...

Selbst aus einer Einzimmerbude, die ich für einige Zeit möbliert gemietet hatte (bin am WE immer heimgefahren), konnte ich beim Ausziehen dreimal meinen Passat Kombi bis unters Dach vollpacken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin

*Großes Gute Laune mach Frühstück aufbau*

Ich bin zwar Hundemüde und hab Halsschmerzen, aber hey nur noch der Rest von heute dann is Urdings. Montag bin ich aber wieder da! Müsst halt gucken wer Do. und Fr. euch Frühstück macht. Ich werde mich umd ie Zeit genüsslich im Bett umdrehen und an euch denken.

Also ist heute mein persöhnliches TGIF! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

@Sista: Oh Schwestern im Geiste! Ich hab auch Halsweh!!

@Pop: das Problem kenne ich! Ich würde mir gern Fische kaufen, aber ich hab für das Aquarium einfach keinen Platz mehr, das ****t mich an.

Naja aber wer weiß wie lange ich noch zu Hause wohnen bleibe. Mit einer eigenen Wohnung habe ich wieder mehr Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja aber wer weiß wie lange ich noch zu Hause wohnen bleibe. Mit einer eigenen Wohnung habe ich wieder mehr Platz.

Na das kommt dann aber auch stark auf die Wohnung an. In meiner ersten Wohnung hatte ich auch keinen Platz für ein Aquarium.

btw. Moin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich hab ja ein 200L Aquarium mit 100cm Breite was ich dafür sogar fast schon wegräumen würde. Aber leider brauchen die Bartagamen mindestens 125 Breite und ca 70cm Tiefe. Das wär dann natürlich wieder grösser als das AQ. Und da ist der "WAF" nicht gerade grösser durch. :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...