Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Soapies :schlaf:

& TGIF!

Meine Playstation + FFX sind endlich angekommen :marine

Hab auch gleich gestern nach der Ardings angefangen zu spielen... und dann... als ich speichern wollte... ist mir erst aufgefallen, dass der Typ mir keine Memory Card mitgeschickt hat :(

Und die Memory Card von der Playstation One funktioniert auch nicht -.-

Naja, hol mir heut eine (im MediaMarkt gibts sowas doch bestimmt?) und dann ab heut Abend wird dann wieder gespielt :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mor*gääähn*

Wie es eben im Radio hieß, ist heute nicht nur Tag des Butterbrots, sondern auch Tag des Kaffees. Und zumindest letzteres werde ich nun entsprechend würdigen ;)

Das Oktoberfest wird auch dieses Jahr wieder ohne mich auskommen müssen.

Aber morgen gehts auf den Cannstatter Wasen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL: Cool!!! Also ich hab jetzt drei Tage nicht gespielt und hab schon Entzugserscheinugen nach LocoRoco und Co. Ich hab sogar im Urlaub, als ich jeden Tag gespielt habe, von meiner PSP geträumt :)

Ich hab geträumt, dass ich GTA zocke und bin dann aufgewacht und dachte: Hey verdammt! Wo ist die PSP hin? Die hattest du doch grade noch in den Händen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nighty: Ich hab nächste Woche Urdings :D

Und da ich ja nicht wegfahre, zock ich bestimmt ganz viel... :beagolisc

Letzte Nacht hab ich noch nicht von FFX geträumt. Dafür aber, dass mein Relilehrer von mir verlangt, auf dem Junggesellinnenabschied seiner Tochter zu tanzen :confused: aber das dürfte ich nur, wenn ich am Sonntag in die Kirche gehe :confused:

Naja, nächste Woche träum ich ja vielleicht von FFX :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind die Steine?

Guten Morgen!

Mein Urdings ist irgendwie heute vorbei und geschafft hab ich in dieser Woche - NICHTS!!! Und das obwohl ich nächste Woche umziehe.

Naja, dafür gestern noch spazieren gewesen im Nymphenburger Schlosspark, Badminton spielen gewesen. Heute Abend gehts in die Sauna und morgen DSA spielen und Sushi futtern.(ich hoffe mein Magen vertraegt es)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanks God It's Friday

Und noch ne belerhung:

So worte wie Arbe*t und Urla*b sind hier verboten und wenn du sie nennst wirst du mit Steinen beworfen weil das sind Tabuwörter.

Und noch was für das Frühstück machen in ich hier zuständig und wenn ne neue Folge aufgemacht wird ist grueni der jenige, der die Einrichtung vom alten in den neuen Thread beamt.

Apropos Steine ich hätte gerne eine Tüte Kiesel und welche von den großen spitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Ich mag tage die mit fehlermeldungen beginnen: Geht nich mach was.:rolleyes:

Moin!

Immerhin verständlich geschrieben. Ich hatte hier mal ein notebook liegen mit nem Post-It drauf "MKMM". :confused:

Dann musste ich erstmal rausfinden, was das zu bedeuten hatte:"Macht keinen Mucks mehr" :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Freundin meinte auch letz zu mir über ICQ

"ttyl"

Wtf ? Musste erstmal googln .. "Talk to you later" oh ne ^^ Alles wird abgekürzt

da vllt mir nen guten GBO IRC Zitat ein ^^

Ausm IRC:

<Oasis> brb

<passi> ok

<Oasis> re

<passi> wb

<Oasis> thx

<passi> np

<Oasis> cs?

<passi> ip?

<spanky> ihr spinnt doch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reingugg*

moinmoin zusammen und schonmal schönes WE an alle die schon weg sind oder gleich gehen. :e@sy

[...]So worte wie Arbe*t und Urla*b sind hier verboten und wenn du sie nennst wirst du mit Steinen beworfen weil das sind Tabuwörter.[...]
Du hast noch vergessen, dass sobald von Bier die rede ist, beebof plötzlich auftaucht. *ggg*

Sooo - Sprinter für den Umzug morgen ist bestellt. Mein Wagen ist zur Zeit in der Werkstatt, einiges an Kram ist schon hier und mein Zimmer ist langsam einfach nur noch überladen (braucht wer Bücher?)

Nachher dann noch Klebeband für Kartons zumachen und Türen zukleben kaufen und das war dann mein Tagespensum für heute fürs erste. Und heute abend dann gemütlich auf die studiVZ-Party gehen. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo Party?
In Eschweiler im Klejbors zusammen mit der Oktoberfestfete da. Wer in der Gruppe "die Keljborianer" drin ist im StudiVZ kann sich da nen Bild runterladen, das ausdrucken und bekommt freien Eintritt (afaik auch ohne Mindestverzehr) und Zugang zur VIP-Area (was auch immer damit da gemeint ist dann).

Was für Bücher? :beagolisc

[...]und.. Bücher? :beagolisc

Bücher von Autoren wie Ken Follett, Dan Brown, Collin Forbes, Frank Schätzing, ... Hab ca. 10-20 Bücher die ich quasi gezwungenermassen loswerden will, weil ich sie gelesen habe und ich einfach zu wenig Regalplatz hier habe. Falls wer Interesse hat, kann ich mal eine Liste machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...