Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Unter ner Brücke oder so muss ich also nicht schlafen, falls ich nichts finde. Da der Kunde aber die Hotelkosten übernimmt und ich gerne mein eigenes Zimmer hätte, versuche ich es erstmal noch weiter. Vier Nummern von Hotels habe ich noch - dann geb ich auf. :rolleyes:

Ich dachte, das ist ne Millionenstadt, da wird sich doch ein Hotel finden lassen *wunder*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, das ist ne Millionenstadt, da wird sich doch ein Hotel finden lassen *wunder*
Nicht, wenn hier eine Automobilmesse á la IAA ist... :rolleyes:

Ich habe bei über 15 Hotels angerufen - das einzige was noch frei war war eine Suite für 195€/Nacht und das war mir dann doch was teuer... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei über 15 Hotels angerufen - das einzige was noch frei war war eine Suite für 195€/Nacht und das war mir dann doch was teuer... :rolleyes:

HOLLA! das war dann wohl ein Luxus Schuppen.....

ich nehme an, die Seite haste dann auch schon gefunden: Bucharest Hotels Reservation

na ja, wünsch dir mal viel Glück für die weitere Suche! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin sissle. :e@sy

Jein. Hotelzimmer nicht, aber bin bei dem einen Ardingskollegen aufm Sofa untergekommen. Zum Glück muss ich das nur noch eine Nacht mitmachen und danach hab ich das Appartement für den Rest der Woche für mich alleine und kann im Bett schlafen.

*voll den steifen Nacken vom auf der Couch schlafen hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

zur Frühschicht angetreten bin und erfahren habe, das es die Frühschicht SO nicht mehr gibt ;(

Dazu noch krank geworden. Dafür gestern aber schon einiges umgezogen habe.

Was mich gerade am meisten nervt, ich hab ne Erkältung bekommen *rumhust* Ich fühl mich so elend.

Was kann eigentlich schlimmer sein, als eine erste Nacht ALLEIN und KRANK in der neuen Wohnung? Das steht mir heute bevor! *sigh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern jmd Bremen gegen Piräus gesehen?

Dem Torwart von Bremmen, Christian Vander habe ich vor ca 20 Jahren mal nen Elfmeter reingeknallt. Der kommt nämlich aus unserem Dorf! :bimei

Damit kann ich auf meiner Liste abhaken:

- Gegen Championsleague Torwart einen Treffer erzielen! CHECKED! :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No risk no fun!

Edit:

„Chefsache“ (AT)

Drehstart einer Verwechslungskomödie mit Götz George

Als Konzernchef rettet Götz George auf listige Weise seine eigene Schokoladenfabrik vor den Machenschaften eines ehrgeizigen Jungunternehmers. Dazu schlüpft er inkognito in die Rolle seines Chauffeurs. „Chefsache“ heißt die Komödie, zu der am 3. September die Dreharbeiten in Köln und Umgebung beginnen. Sie dauern voraussichtlich bis 5. Oktober. Neben Götz George spielen Karl Kranzkowski, Irm Hermann, Ludger Pistor, Pierre Besson, Jule Böwe, Astrid Meyerfeldt, Rudolf Wessely u.a.

Zum Inhalt: Der vermögende Konzernchef Ernst Schmitt (Götz George) sollte sich eigentlich nach einer schweren Herzoperation aus dem aktiven Geschäftsleben zurückziehen, wenn es nach dem Willen seiner Schwester Waltraud (Irm Hermann) ginge. Deren Sohn Marc (Ludger Pistor) hat inzwischen die Leitung des gesamten Konzerns übernommen, zu dem auch eine traditionsreiche Schokoladenfabrik im Sauerland gehört. Doch Schmitt wird misstrauisch, als er erfährt, dass sein Neffe mit der angeblich unrentablen Fabrik andere Pläne verfolgt. Unter dem Vorwand, einen Erholungsurlaub im familieneigenen Schlosshotel zu benötigen, macht er sich zusammen mit seinem Chauffeur Hubert (Karl Kranzkowski) auf, um im Sauerland nach dem Rechten zu sehen. Vor Ort tauschen sie dann die Rollen: Ernst lässt sich inkognito als Fahrer in seiner eigenen Fabrik anstellen, und Hubert gibt fortan den Millionär. Für Ernst wird dieses unerkannte Eintauchen in die Welt seiner eigenen Jugend zu einem wohltuend nostalgischen Erlebnis. Zum anderen kommt er bei seiner detektivischen Recherche den Machenschaften eines korrupten Jungmanagers (Pierre Besson) auf die Schliche und kann zudem eine kluge, junge Frau (Jule Böwe) vor einer großen Dummheit bewahren. Derweil kommt Hubert beim Geldausgeben mehr und mehr auf den Geschmack…

„Chefsache“ ist eine Produktion der POLYPHON Film- und Fernsehgesellschaft (Produzent: Winfried Bonk) im Auftrag der ARD Degeto für Das Erste. Die Regie übernimmt Manfred Stelzer, das Drehbuch stammt von Stefan Cantz und Jan Hinter. Die Redaktion liegt bei Katja Kirchen (ARD Degeto).

Ne wat spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...