Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Du hast das Wort Bier in Deinem Post verwendet. Von daher war das nicht wirklich prophetisch. :D

Doch. War es wohl.

Stell dir mal vor, das Wort wäre nicht verwendet worden. Dann hätte ich ja gar nicht geschrieben, weil ja gar kein Bier da war (so die allgemeine Meinung). Also habe ich nur deswegen geschrieben, weil das Wort Bier verwendet wurde. Also ist das wohl prophetisch, weil ich ja sonst gar nicht geschrieben hätte. :confused: :beagolisc

oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst, das Wort wurde ungeschrieben gedacht/verwendet?

Ähm. Ich meinte, *tuschel* *fasel* blabla... *tuschel* *unverständliches Zeug vor sich hin brabbel* Genau. :D

Trink weniger, Bee. :D

Ja, mama. :D

achja, übrigens:

resonant power build up is maximized if the transmission of the

input mirror equals the round trip loss (excluding the input mirror).

So ist das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor, das Wort wäre nicht verwendet worden. Dann hätte ich ja gar nicht geschrieben, weil ja gar kein Bier da war (so die allgemeine Meinung). Also habe ich nur deswegen geschrieben, weil das Wort Bier verwendet wurde. Also ist das wohl prophetisch, weil ich ja sonst gar nicht geschrieben hätte. :confused: :beagolisc

Irgendwie muss ich da an den Babier von Sevilla denken das ist genau so konfus.

Der Barbier von Sevilla rasiert alle Männer von Sevilla, nur nicht die, die sich selbst rasieren.

Wenn das so ist, rasiert der Barbier von Sevilla sich dann selbst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Handheb*

Ich warte drauf, dass dieser #zensiert# Import endlich fertig wird. Eigentlich hatte ich ja für heute Abend vorgehabt, zeitig hier zu verschwinden...

Auch nett: heute erfahre ich, dass am Montag jemand neu anfängt. (Immerhin: ich bekomme noch vorher Bescheid...) Dabei habe ich von Donnerstag bis einschließlich Montag Urdings. Und eigentlich war für heute und morgen noch ganz was anderes geplant, als neben dem alltäglichen Wahnsinn auch noch hopplahopp einen Rechner samt Zubehör aufzutreiben und flottzumachen. Eigentlich ist nämlich nix mehr da, außer ein paar Kisten von Anno Tobak, wo ich gerade die noch brauchbaren Teile (Speichermodule, sofern mal aufgerüstet wurde; 3com-Netzwerkkarten; Festplatten) raußreißen wollte, bevor das Zeug im Container landet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also heute für gestern ?

ode rheute für kommenden montag?

in ersterem fall: seit wann arbeitest du bei mir?

in zweiterem: hallooo? noch frühe rgeht nu wirklich nich .. wo lebst du denn? sonne einstellung braucht halt seine zeit :D

iiich mach denn nu aber mal feierabend ;)

*winks* bos mirgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da mir dann noch eine Qualitätssicherungsmassnahme mal eben dazwischen kam und es dann schon gute 20 Uhr waren als ich endlich abhauen konnte, dann jetzt noch einen schönen FA. Bin grad vom lecker Essen wieder im Hotel eingetroffen und werd dann jetzt mal den Releaxingpart des Tages einläuten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...