Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Soooo - ich bin vor ner halben Stunde dann endlich zu Hause angekommen. Ist man also doch so einige Stunden unterwegs... 1 Std am Flughafen gewartet (gibts keine Platzreservierungen und daher bekommt der der zuerst kommt den besten Platz), dann 2,5 Stunden geflogen, mit dem Taxi zum HBf (ich weiss, da fährt auch diese Magnetbahn, aber Fahrt bezahlt ja eh die Firma), halbe Stunde gewartet auf den Zug (kaum fährt man wieder mal mit der Bahn, schon haben sie Verspätung - Haben die eigentlich auch irgendwann mal keine Verspätung? Ich glaub ich werd mir von Do auf Fr in Düsseldorf ein Hotelzimmer nehmen oder wieder bei meiner Sis übernachten, um nicht schon um 4 Uhr aufstehen zu müssen mit Sicherheitsreserve wegen der Bahn) und dann noch ne knappe viertel Stunde mit dem Taxi bis hier gefahren. Alles in allem braucht man also so ca. 6 Std.

In Bukarest würden die so wie die hier fahren keine halbe Stunde ohne Nervenzusammenbruch oder Blechschaden überleben...

Bin gestern abend mal durch Bukarest gekurvt (da kein anderer meiner Kollegen mehr nüchtern war und hätte fahren dürfen und wir noch einen Kollegen in sein Appartement gebracht haben). Das ist echt schon Hardcore - selbst Sonntag abends - und da ist nicht viel los. Aber 3 spurige "Kreisverkehre" ohne Fahrbahnmarkierung wo plötzlich ne Ampel drin ist, Fahrbahnmarkierungen die genau auf eine Wand zugehen, wenn man der Spur folgen würde,. Schlaglöcher von teilweise 30cm Tiefe oder mehr, fehlende Gullideckel (oder falsch rum draufliegend), abbiegen 3-spurig, obwohl eigentlich nur eine Spur links ab geht, ... ich glaub würde man hier so fahren, wäre man nach spätestens einer Woche den Führerschein los. :rolleyes: Aber trotz allem machts Spass mit so einem Allrad-SUV mit ca. 150PS da durch die Gegend zu kurven. ^^ Nur zu den Hauptverkehrszeiten will ich das echt nicht machen müssen. :rolleyes:

*mal seine Freizeit einläutet und Amazonpakete auspackt* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

doofes Probejahr, hab voll die Halsschmerzen weiß sogar selber schon was es ist aber da ich im Probejahr bin will ich mir keinen 2. Krankenschein nehmen.

Reden Schlucken usw ist trotz schmerztabletten sogut wie unmöglich.

*Großes Anti Krankheits Frühstück für alle anderen aufbau*

Damit wenigstens ihr Gesund bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Gestern war ich komplett von der Welt abgeschnitten, dass Inet ging nicht :(

Jetzt funzt es wieder.

Gestern schön MTB gefahren :) Sprit sparent zum Stall und durch den Wald halt wieder zurück. Obwohl ich den einen Berg nicht so steil in Erinnerung hatte! Der Weg war leider teilweise so unwegsam, dass ich schieben musste. Ansonsten war es ganz große Klasse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

lüüp ? duuu ? *zweifel*

Du hast ein VÖLLIG falsches Bild von mir :eek

*was von Sistas Anti-Krankheits-Frühstück schnapp*

Danke Sista :beagolisc

Vielleicht gehen ja davon auch meine Halsschmerzen weg ^^

Gute Besserung dir :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek Du bist ja so böse zu mir :(

Dabei brauch ich heut ganz viel Mitleid :(

Mein Auto ist nämlich krank. Gestern hat er ganz komische Geräusche beim Bremsen gemacht. Und seitdem ich heut morgen fast ne Vollbremsung hingelegt hab, weil dieser Vollidiot unbedingt ohne zu Blinken schnell auf meinen Fahrstreifen rüberziehen musste, macht er diese Geräusche sogar beim Anfahren, manchmal beim Rollen und beim Abbiegen :(

Das hört sich garnicht gut an. Zumal ich auch so ein bisschen das Gefühl hab, vorne rechts etwas spüren zu können... Irgendwie so ein Ruckeln oder sowas.

Hab meinem Bruder gestern schon gesagt, dass er da mal nach gucken soll. Heute erst recht! Aber ich überlege auch schon, ob ich den Wagen hier stehen lassen soll. Hab echt Angst, damit noch weiter zu fahren :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu dgr

ihr habt trotzdem ein völlig falsches Bild von mir! Na warte, beim nächsten Treffen.... *murmel*

Achja, ich hab gestern bei mobile.de ein total geilen Polo entdeckt. Total billig und total toll. Heut abend fahr ich dahin :beagolisc Hoffentlich wird das mein neues Auto :marine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, billig ist doof. Ich hätt auch am liebsten meinen Bruder mitgenommen, weil der mehr Ahnung von der Technik hat als ich, aber er hat heut keine Zeit. Und den Rest der Woche kann ich nicht.

Deswegen nehm ich jetzt meine Mama mit, die hat zwar auch keine Ahnung, aber naja :D

Mein Bruder gibt mir noch ne Checkliste, was ich überprüfen soll. Und wenn ich ganz ganz viel Glück hab, kommt sogar ein Kollege von meinem Bruder mit.. der ist irgendwie.. Kfz-Mechaniker oder sowas ^^

Ja, du wirst angenehm überrascht sein :beagolisc Warts ab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...