Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

@Dark: Uhhh! Das ist böse! Ja aber bei dem Wetter ist Müdigkeit kein Wunder! Immerhin ist es so düster und grau in grau....Ich musste mich die letzten Tage grade un die Mittagszeit so zusammen reißen, dass ich nicht einschlafe....

Bei Besprechungen hab ich da immer ein Problem. Ich muss mich immer kneifen, damit ich wach bleibe.

Bald ist Halloween :) Und wir feiern es!!! (fällt mir grade bei dem Wetter draußen ein)

Kennt sich wer mit Blutspenden beim Arzt aus? ich würde gern mal wieder Blutspenden, aber es liegen keine DRK Termine in meinem Umkreis an. Kann ich dann eigentlich auch bei meinem Hausarzt spenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schönen guten Morgen :)

Alles grau draussen und ich furchtbar müde.. plöde Combo -.-

Kennt sich wer mit Blutspenden beim Arzt aus? ich würde gern mal wieder Blutspenden, aber es liegen keine DRK Termine in meinem Umkreis an. Kann ich dann eigentlich auch bei meinem Hausarzt spenden?
hmm beim Hausarzt hab ich das noch nich gesehen.. eigentlich brauch er ja nur die Beutel und ne Mischwaage, aber vorstellen kann ichs mir nich so recht. Aber er sollte vielleicht wissen wo man in der Nähe spenden kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

man ist mir schlecht ... waren gestern vorm Badminton essen, tja Badminton spielen waren wir dann nicht mehr ... hatte mich uebergeben.

jetzt ess ich Zwieback und trink Cola.

bin so k.o. und dank dem Streik und wegen dadurch resultierenden mangelnden MA darf ich heute bis 18.15 hier sitzen *Seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*auch mal reingugg*

Alle schon wieder ausgeflogen? :rolleyes:

Nein, das macht sich anders bemerkbar. Frag sissle, die kennt sich damit aus. [...]
Sie meinte Boreout - nicht Burnout. Das ist quasi genau das Gegenteil. Wenn man dauernd @work nichts zu tun hat und man nicht weiss, wie man den Tag rumbekommen soll, und dabei dennoch noch so zu wirken als ob man etwas sinnvolles tut... das kenne ich von der RWTH noch sehr gut... :rolleyes:

ah - ich hab seit Montag das Nokia N95 :)

Schönes Spielzeug

*nick*

Das hab ich auch. Ich überlege nur noch, ob ich mir nicht das mit 8GB holen soll und meins wieder verkaufe... hab da chronischen Platzmangel drauf. :rolleyes:

Naja, ich wünsche schon mal allen ein schönes WE und hoffentlich muss keiner von euch, wie ich, auch ardingsen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Turnier gestern war ganz okay bis auf einige Dinge die ich nicht verstehe naja. Hab den 7 Platz ( = letzten) gemacht hab aber noch ein grünes Schleifchen bekommen.

*Großes Wir sind gegen Montage Frühstück aufbau*

Man ich glaub ich werd krank, hab schon Kopf und Halsschmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen. :e@sy

*sich vom Frühstück bedien und Lili in der Kuschelecke erstmal durch-:e@sy* :)

Ich bin gut gelaunt, obwohl ich erst um ca. 4:45 Uhr schlafen gegangen bin. Mein Flug geht in weniger als 3 Stunden und dann hab ich erst mal 3 Tage frei. :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...