Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen!

ich hab frei und bin schon seit 7.15 wach *gaehn*

warum ist mein Bild noch net freigeschalten? hab sich die mods so erschreckt?

lass mir gerade ne badewanne ein - ich liebe diese große dreiecksbadewanne :)

Mittags gehts dann in die Firma - Kuchen abgeben - die Jungs haben mal wieder geordert :) Aber die bekommen neben dem gewünschten Rumkuchen auch noch SchokoChilliTörtchen *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :schlaf:

Doofer Tag! Stau, Stau, Stau...

Und das Auto von gestern hab ich auch nicht gekauft *heul*

Weil mein Bruder und eine Freundin mitgekommen sind, sich alles angeschaut und zu viel Rost entdeckt haben. Die meinten, sie würden nicht mehr als 2,1/2,2k € dafür ausgeben, das wär schon ein nettes Angebot. Und der Verkäufer meinte, er würde auf garkeinen Fall unter 2,4k€ gehen :(

Aber das war soooooo toll zu fahren... echt! Ich hab noch nie eine Probefahrt gemacht, wo sich das Auto so leicht fahren ließ. *seufz*

dgr: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :) :e@sy

(guck wie lieb ich sein kann!)

Nighty: Das kenn ich! Eben bei der Autofahrt ging es ja noch.. aber jetzt könnt ich schon wieder einpennen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL: Ich bin gestern als Beifahrer auf dem Weg nach Hause dreimal fest eingeschlafen. So fest, dass ich diesen Falltraum hatte. Ich bin dann von meinen Armerudern aufgewacht.

Wir waren noch nichtmal 5Min von der Firma weg und ich hab schon gepennt.

Die Fahrt dauert eine halbe Stunde....

@Dark: ja das habe ich auch schon überlegt, aber ich will nicht bei den Lichtverhältnissen mit meinen MTB raus. Ich muss dann erst so ansteckbares Licht kaufen und das Fahrrad ein bisschen Verkehrssicher machen.

@tauron: Kaffee ist so bitter! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaffee soll ja auch nicht schmecken, sondern wach machen ;)

Also mich macht z.B. die morgendliche Fahrt mit dem Motorrad zur Arbeit mehr als wach. Liegt vermutlich an der Zufuhr von zuviel frischer Luft in Verbindung mit einer ausreichenden Kühlung des Gesamtsystems. Da kann man gar nicht mehr müde sein. Bis man im kuschlig-warmen Büro ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: ja das habe ich auch schon überlegt, aber ich will nicht bei den Lichtverhältnissen mit meinen MTB raus. Ich muss dann erst so ansteckbares Licht kaufen und das Fahrrad ein bisschen Verkehrssicher machen.

Wie bist du denn drauf,MTB und schtzblech?:rolleyes: Ich hab mir noch ordentliche led-stcklichter und ne stirnlampe besorgt, damit kann man gut fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Schutzbleche an meinem MTB.... Die Schnodderstreifen am Hinterkopf und auf der Jacke sehen im Büro einfach doof aus ;-)

Naja... bald hab ich ja hier in switzerland mein kleines Klapprad... sofern es dann am WE eintrifft... *hoff*

Zum Wachwerden hilft übrigens auch sich morgens im halbdunkeln den Zeh am Türrahmen zu stoßen.... Verdammt ist man dann wach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Ja an das dachte ich auch.....Naja nicht an die Stirnlampe. Neee ein Schutzblech lasse ich nicht an mein MTB!

Boah heute gehts wieder aufs MTB, ich fahre zusammen mit einer Freundin. Das Pferd hat durch eine Impfung leider im Moment Pause, ansonsten würde mich der gestreckte Galopp über ein Feld wieder wach machen. Naja ich freu mich aufs MTB und will die Zeit bis zum ersten Frost noch nutzen. Ich würde gerne nochmal auf den Brocken fahren. Naja das klappt eher nächstes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Büro nochmal extraklammotten... neee.... das wär mir glaub ich zu doof...

Mal sehen wie ich hier überhaupt klarkomme... in dieser Stadt haben die verkehrstechnisch einen an der Waffel.... Man weiss nie wie die hier reagieren... in Paris oder sowas... da ist ne rote Ampel einfach nur für eine farbliche Abwechslung.... aber hier... der eine Fährt, der andere nicht, wieder ein anderer fährt um dann zu stoppen.... alle bekloppt hier...

Kommt sicher vom Käslifondüüüü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dgr: Ja auch von mir Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Oh man, ich will heim.....:(

Nein also Türrahmen stoßen macht ja schon richtig wach. Ich stoß mich in letzter Zeit auch bei meinem torkeligen Gang immer irgendwo. Am Besten kommt der Musikantenknochen. Noch besser:

Man will ein Poster fest machen,

man nimmt die Nadel in die Hand,

man will die Nadel samt Poster feststecken und....

....man realisiert nach einen kurzen stechenden Schmerz und der Nadel im Daumen, dass man die Nadel das nächste mal anders herum benutzen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...