Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tauron: du bist doof :P

Ein Frühstück hatte ich heut auch mal :)

Aber nur ein Croissant von der Tanke...

Und jetzt wird der Tag wieder doof!

Bin grad die Liste mit den Änderungswünschen durchgegangen.. die kleineren Sachen hab ich alle schon gemacht, aber jetzt kommen die Monster-Sachen... Manno! =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

irgendwie hatte ich nach 3h Schlaf absolut keine Lust auf Zugfahren und der Gesellschaft fremder Leute. Also hab ich Ghostcar gespielt - so kam ich mir jedenfalls vor im Nebel...

Nebenbei das GPS meines neuen Handys ausprobiert, im Stau gestanden und laut Musik gehört. Wenigstens hat mich so keiner genervt.

Nur kämpf ich gerade mit der Müdigkeit... konnte einfach nicht einschlafen. Aber irgendwie gings gestern anscheinend einigen so ;/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für so ein umfangreiches Frühstück hab ich garkeine Zeit. Auch wenn das sehr lecker klingt, Nighty ^^

Huhu Crashi :e@sy

tauron: Brauchst doch nicht neidisch sein. :e@sy Gibt keinen Grund, denn alles hat seine Vor- und Nachteile ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja für mich ist das Frühstück und das Mittagessen hier auf Arbeit die Hauptmahlzeit. Ansonsten esse ich dann nix mehr bzw ich hab es mir abgewöhnt noch etwas zu essen. Naja nach dem Reiten oder MTB fahren esse ich meistens noch eine Kleinigkeit Obst oder Tomaten oder körnigen Frischkäse. Mehr aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Nighty: Ich beneide dich, ich hab gegen sovieles Obst allergien oder mag es nicht so das ich kaum Obst essen kann.

Banane mag ich nicht. Äpfel und Nektarinen und anderes Obst mit großen Steinen bin ich allergisch gegen. Da bleiben mir meist nur Kiwis und Birnen. Nagut und Nashii Birnen( Keine Ahnung wie man das schreibt) Das is so ein Mix aus Apfel und Birne aber das kriegst du hier kaum zu kaufen.

Zitrusfrüchte so wie Mandarine oder Orange mag ich nur wenn sie richtig sauer sind und das sind sie leider selten.

Gut, ich esse auch noch Beeren die kriegt man aber nicht zu jeder Jahreszeit und wenn dann ist der Preis sehr hoch!

Gemüse esse ich wenn Gurke Salat Tomaten und Möhren aber immer nur Gemüse ist doof.

Also bleibt mir nix für zwischen durch.

Süßigkeiten esse ich auch nicht, vorallem da ich überempfindliche Zähne habe, ich krieg bei Schokolade direkt nach dem reinbeißen Zahnschmerzen das ich schreien könnte.

Sei froh das du das alles essen kannst magst und darfst! Mein Obst landet also meistens im Kaninchen oder Pferde Magen die mögen und dürfen das essen und freuen sich da drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme von Schokolade Pickel. Allerdings ess ich die wahnsinnig gerne!

Naja aber ich esse halt gerne viel Gemüse. Alles von A bis Z. Dafür esse ich nicht so gerne Fleisch. Naja und Kartoffeln so als Beilage sind einfach nur langweilig. Ich mag sehr gerne Kartoffelgratin mit Zucchini und Tomaten. Mhmmm! Mache ich am Samstag für meine Eltern :)

Oder leckerer Parmesan Nudeln mit Zucchini. Mhmmm. Dann eben einmal in der Woche Fleisch. z.B. Hack oder kleine Filetsteaks. Ich esse Suppe auch für mein Leben gern.

Mein Pferd bekommt Mash oder Naturmüsli. Naja und gaanz viele Äpfel, weil die liegen bei uns auf den Feldwegen und ich gehe immer sammeln. So komme ich mit meinen Äpfeln auch günstiger weg. Ich zahl doch nicht knapp 3€ für einen Tüte Äpfel, wenn die praktisch auf der Strasse liegen. Man muss sich halt nur bücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da oben auf dem Land ist das praktisch! Hier in der Großstadt ist das nicht so einfach. Für mein Pflegepony muss ich nichts kaufen oder bezahlen das macht die Besi ich hab zwar schonmal was beigesteuert weil ihr vorrat nicht gereicht hat aber ansonsten muss ich da nix machen. Bei meinem Schulpferd mache ich das gerne der kriegt immer ein leckeres gemisch aus Apfel, Möhre und Banane mit ein wenig harten Brot und ein paar leckerli. Aber erst nach der Stunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgääääääähn!

TGIF !!!

Was eikn Tag gestern. Mein Pferd hätte mich 2 mal beinahe runter gebockt und als ich abgestiegen bin nach der Reitstunde war mir einfach nur noch schlecht! Naja Verpatzte Generalprobe dann kann es am Turnier Sonntag ja nur noch gutgehen. Hauptsache oben bleiben!Es kriegt qauch jeder eine Schleife!

*Großen TGIF Brunch aufbau mit und ohne Fleisch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Sista: Go Sista, Go Sista! Hol dir die weisse Schleife!

Naja ich bin zu alt für Tuniere bzw, mein Pferd ist es. :(

Gestern war wieder so ein Tag wo ich sein Alter gemerkt habe, er wäre fast umgefallen. Hmm also nächstes Jahr Distanzritt doch mit meiner Halbblutstute, nicht mit dem alten Isländer.

So TGIF!!! Ja Ja!! Endlich Wochenende! Mädelswochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Leidest du auch am Boreout Syndrom? Ich manchmal, wenn alles erledigt ist und die ct ausgelesen wurde.

Nein, das macht sich anders bemerkbar. Frag sissle, die kennt sich damit aus. Wenn doch, dann höchstens im anfangsstadium. Ich glaub eher, ich bin einfach nur zu müde und verpeilt gerade. Hab gerade versucht mir den anschluss von den kopfhörern ins ohr zu stecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...