Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Da ist mal ein neues Mädel da und alle stürzen sich drauf, wie auf warme Semmeln. Das muss ich als Mod hier natürlich unterbinden.

Also tamina, nicht ärgern lassen und wenn Du Tipps und Tricks mit dem Forum brauchst, kannst Du mir immer eine PM schreiben. Ich ruf auch gerne mal durch! :D *renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist mal ein neues Mädel da und alle stürzen sich drauf, wie auf warme Semmeln. Das muss ich als Mod hier natürlich unterbinden.

ob männlein oder weiblein .. auf die vorstellung hingewiesen wurde hier noch jeder früher oder später .. BTW deine fehlt immer noch :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs nicht so spannend, erzähl was passiert ist :)

Ich brauch Entertainment :P

Ich wollte über ein Brett über eine Baugrube drüber und genau in dem Moment als ich drüber wollte, schmierte der ganze Mist nach unten ab.

Mit dem Mädel, das mit mir in der Grube gelandet ist, hab ich vorher keine 10 Sätze gewechselt. Ich hab mir nen Absturz mit ner Frau in HH vorher irgendwie ganz anders vorgestellt. :D

Und von mir erntest du ein definitives *UNHULD* von wegen "nix mit Programmierung". Deine Nummer will ich daher gar nicht, gib die mal schön Containy, der ist offensichtlich scharf drauf. :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

*Müde in die Soap blinzel*

Mehr geschlafen habe ich die Nacht auf jedenfall ob besser lass ich mal dahingestellt!

*Großes Soapfrühstück mach nach dem Motto auch Dienstage sind keine Freitage*

*In Kuschelecke flätz und :schlaf: und warte bis wer zum wach :e@sy da is *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und von mir erntest du ein definitives *UNHULD* von wegen "nix mit Programmierung". Deine Nummer will ich daher gar nicht, gib die mal schön Containy, der ist offensichtlich scharf drauf. :P:D

Ich find das jetzt so unsympatisch nicht. Aber vor mir hat sie ja auch nichts zu befürchten. *hust* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

erster Tag vom neuen Heim in Richtung Arbeit ... war lustig und interessant.

Im Zug treff ich nun immer meinen Lieblingskollegen, der extra wegen mir nen Zug früher nimmt.

Nur das S in dem Wort S-Bahn bedeutet anscheinend hier nicht Schnell sondern Schnarch *gnarf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach.

Nur das S in dem Wort S-Bahn bedeutet anscheinend hier nicht Schnell sondern Schnarch *gnarf*
Volle Zustimmung. Wenn die schon angeben, dass es 10-15 Minuten Verspätung sein sollen, kann man sich den Rest gerne denken.

Vielleicht gibt es morgen ja ausnahmsweise mal keine Verspätung Wenn wegen Streik nix fährt, kann ja auch nix zu spät kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

Der Tag fing schon gaaaanz toll an. 1 Std auf Taxi warten. Für die Strecke hätte ich zu Fuss maximal 30 Minuten gebraucht, aber da her heute so doofes regnerisches Wetter ist, habe ich lieber gewartet. :rolleyes:

*sich in Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorstellung....

Voooooorstellunnnnng.....

Was wollt ihr denn wissen?

Habe nicht den geringsten Plan, was ich jetzt hier noch groß schreiben soll :confused:

Bilder gibts nich :D

pfui pfui pfui, das wollt ihr auch gar nich sehn :cool:

Also ich hab keine Ahnung was ihr jetzt genau hören wollt...

Sollte mich vielleicht zukünftig auf´s lesen und schmunzeln beschränken ;)

Dass ich nicht Programmieren kann, hab ich ja schon verraten und dafür ein *UNHULD* kassiert..

Naja, gilt nicht als Programmieren, aber zumindestens ein bischen AS-rumcoden mach ich schon, ansonsten mach ich eher Design und Grafik und die Orga...

aber IT ist IT; also nich meckern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, so ein paar grobe Eckdaten wären schon ganz nett...

Für den Anfang könntest du uns zum Beispiel noch verraten, wo du wohnst (wenigstens die grobe Gegend) und wie alt du bist. (Oder hab ich da was überlesen?)

Und was das Programmieren angeht: Man muss nicht alles können - manchmal reicht es schon, wenn man jemanden kennt, der was kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...