Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

also ich bin dann ja mehr der BK mann .. bei mcdo find ich alles pappig und gleich ... bei BK hingegen könnt ich mich in sonnen double cheeseburger mit bacon gradezu reinsetzen :D

wobei wenns als dritte alternative subway gibt (leider nur 2ma in HH :( ) dann haben sowohl bk als auch mcdo meeeiiileeeenweit verloren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nighty:

Stimmt, Subway ist besser als McD und BK :D

Pinnie:

Mir egal was Stiftung Warentest sagt, ich hab das Teufelszeug selbst probiert und es schmeckte eindeutig nach Pril :eek

Creek:

Ja, das hör ich öfters von Männern. Ich bin allerdings schon nach einem Chickenburger + Cheeseburger oder Pommes satt :confused:

ingh:

Na, das kann natürlich sein, dass es die Pril-Pommes nur in Opladen gibt.

Beim McD hatte ich das zum Glück noch nie, dass es in verschiedenen Läden unterschiedlich schmeckt ^^

Jetzt hab ich richtig Hunger auf Subway bekommen... und die tollen Keksööö...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen liebe soapies.

*reinkriech*stöhn*ächz*

Meine Güte, was für ein Wochenende. Ist zwar nix Neues, daß ich am WE hin und wieder abstürze, aber diesmal wars ein Absturz im wörtlichen Sinne. *autsch* :rolleyes:

3 Streifenwagen, Rettungswagen und Feuerwehr...und alles nur wegen nem Mädel und mir. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach nem sehr abgefahrenen Date ;)

Aber alles ok bei dir?

Es war kein Date...wir lagen nur per Zufall zusammen in der gleichen Baugrube. Mir gehts gut, das Mädel hat sich aber das Sprunggelenkt gebrochen, deshalb auch die Feuerwehr und der Rettungswagen. :(

Offensichtlich bin ich unkaputtbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen.

freitag legte mir ja die telekom schoen telefon und dsl in meine neue wohnung ... freitag ging es und samstag bis nachmittag auch ...

danach blinkte mein modem/router nur noch - störungsstelle meinte nur sie koennen meine leitung nicht syncen und sie müssten das zur diagnose weiterleiten, aber die damen und herren sind erst wieder am montag da ...

Und ich bekomm die KRIESE!!!!!! Ich merkte mal wieder wie abhängig ich vom Netz bin. Der Versuch meinen Laptop per eingebautem analogmodem anzuschliessen scheitere, da ich dieses eine verf**** Kabel nicht da habe ... sonst echt jeden Sch*** an Kabeln aber nicht das.

Tja so habe ich den Sonntag mit Büchern verbracht. Heute morgen rief der erste TelekomMensch um 8:30 an - er versuchte die Leitung wieder grade zu biegen und meinte dann nur ein Techniker müsse sich das anschauen und das wäre zw. 13-15 Uhr .... und jetzt kam gerade um 11 der Anruf das der Port defekt war und es jetzt wieder geht!

Und ich bin soooooooooooooowassss von glücklich!!!!!!!!!!!

Sucht ich komme!

Ich bin wieder ein Mensch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sissle... du machst mir Angst.... Ich fahre ein Jahr in die Schweiz und mir graut jetzt schon vor der "Der Anschluss kommt in X Wochen"-Zeit...

Werde mitm Notebook sicher wie ein Junkie durch die Strassen ziehen und versuchen meinen nächsten Offenes-Wlan-Schuss zu bekommen....

Gott oh Gott...

:upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja... ich hab hier in der Firma ne neue Stelle.... Als Kalkulator... und wir führen grade ein neues Kalkulationsprogramm ein.... und die Schweizer Tochter kommt mit der Datenpflege nicht hinterher weil die Auftragsbücher sowas von voll sind... Jetzt hat man dafür einen Spezialisten organisiert. Mich.

;-)

Deswegen gehts ein Jahr nach Zürich. Ich hab aber 2 Heimflüge pro Monat...

Da kann ich dann wenigstens an zwei WEs zuhause sein und ein wenig Anschluss an den Freundeskreis suchen. Bevor ich nach nem Jahr wiederkomme und hab auf einmal neue Freunde in den alten Körpern...

Bin mal gespannt wie sich das hier noch so entwickelt...

Wie gehts denn selbst so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Ob, bzw. wie das Essen bei McD oder BK schmeckt, hängt sehr vom jeweiligen Laden ab. Ich habe bei beiden Ketten schon sehr gute, aber auch schonmal ziemlich üble Pommes und Burger bekommen....
Dem kann ich nur zustimmen. Mal sind sie versalzen, mal gar kein Salz dran, mal labberig, mal zu kross... und jeder hat sie ja auch noch anders gerne.

Bei den Burgern dann mal entweder tonnenweise Sosse drauf, oder fast gar keine Sosse, so dass es alles komplett trocken schmeckt.

@NTL:

Da gibt es sehr viele verschiedene Qualitäten bei McD und bei BK - das ist wirklich extrem vom "Restaurant" bzw den Mitarbeitern da abhängig. Das trifft jedoch ebenso auch auf Subways zu!

@grueni:

Was machst du denn in ner Baugrube? Und sah das Mädel wenigstens nett aus? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...