Zum Inhalt springen

Nr. 269 - Von harten Urdingssteinen und klebeträchtigen Milchreispatex


The Nightfly

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

moorgen zusammen :)

dgr, du lässt auch keine ekligkeit aus, was ^^

ITIL funktioniert erfahrungsgemäß genausowenig wie alle anderen Wunschvorstellungen von Managern *g*

daaas würde ich nun nicht unbedingt so sagen (ebenfalls erfahrungsgemäss). natürlich gibt es keine ideale ITIL welt, aber im Vergleich zu Unternehmen in denen keinerlei Prozessoptimierung stattfindet / stattgefunden hat ist der ITIL Ansatz ein ziemlich grosse Schritt nach vorne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ja ich bin auch wieder da.

Urdings war für nix gut musste trotzdem jeden Tag aufstehen weil mein Auto und das von meinem Freund was hatte. Hab sogar die Reitstunde für gestern abgesagt damit ich mal einen Tag auspennen konnte. Was lernen wir daraus. Denk niemals dran deinen Urdings vorher zu verplanen es geht sowieso alles schief. Eigentlich wollten wir nämlich schwimmen gehen, eigentlich wollten wir ausschlafen! usw.

*Großes ICH HASSE MONTAGE Frühstück mit Fähnchen und allem drum und dran mache*

*In Kuschelecke plumps und :schlaf hab heute nacht ab 3 Uhr nimmer pennen können man o man bin ich fertig*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

YEY! Ein komisches Wochenende geht rum! Tja bei diesem WE bin ich ausnahmsweise wieder froh zu ardingsen.

Ansonsten war ich gestern das erste mal seit einem dreiviertel Jahr wieder bei MCD. Ich hab natürlich maßlos übertrieben und den neuen Burger samt onion rings + Cheesburger + Farmerkartoffeln mit Dip + Gartensalat gegessen. Und? Was war das Ende vom Lied?? Toilette! Ich hab eine Stunde über den Klo gehangen, so hab ich mich überfressen! Was hab ich falsch gemacht?? Meine Freundin hat drei große Burger gegessen und ihr gings prima! Naja das nächste Mal nur einen Cheesburger und Pommes. :( oh man!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nighty:

Dein Fehler war, dass du bei McD warst und nicht bei BK. ;)

Das kann wohl kaum ein Fehler sein, wenn man bedenkt, dass bei BK alles irgendwie.. nunja... überhaupt nicht schmeckt :D

die Pommes schmecken nach Pril, und die Burger.. ich würd sagen.. unbeschreiblich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...