Zum Inhalt springen

Weihnachtskekse und andere Gebäckrezepte der Lobpiraten


Chief Wiggum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Konfuzius sagen: Elkältung kommen elst dann wenn du nicht blauchen können, Heiligel Geist wollen anlegen zu denken über sich selbst....

*kicher*

Gute Besserung

Ich glaube, das mit dem Nachdenken ist kein ganz so schlechter Ansatz. Habe jetzt eine Woche Zeit dafür. :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grippaler Infekt mit 39° Fieber fordert erstaunliche Erkenntnisse zur Tage:

Warum sieht Jake Gyllenhaal mit Vollbart und in einem Anzug ohne Krawatte wie der junge Mahmud Ahmadinedschad?

*lustige weisse Pille einwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man das Arbeitsmoral nennen, nach einer Woche krankgeschrieben wieder auf der Arbeit zu erscheinen und direkt den Urlaubsantrag auszufüllen? *g*

Oh Mann, eine Woche nicht da, knapp 2000 Mails im Postfach. Warum hab ich auch damals "ja" gesagt, als man mich fragte, ob es okay ist, wenn ich die Firewall Notification Mails bekomme? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Dominos Pizza ist teuer aber sehr gefährlich :D

Wenn man im Flur jemand hat, der bei den Laden arbeitet und daher immer gut mit Gutscheinen versorgt ist :beagolisc

Nachdem ich ja die nächsten Nächte durcharbeiten sollte, hab ich mir heute/gestern ne Großbestellung gegönnt.......*immernoch dran mampf*

Ham Pizza, Brownies mit Dips und Garlic Pizza ist einfach zu viel für ein kleines Küken *bauchangugg*

Und ich bin erst auf Seite 5, weil ich net vor 1 Uhr anfing :floet:

Aber ich denke das wird schon alles so, dass ich am Mittwoch Mittag abgeben kann und Donnerstag in ruhe Heimfliegen darf - mit Cockpit-Erlaubnis für den ersten Streckenabschnitt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich habe mal den Fehler gemacht Conti in einem der früheren Threads als Mädel zu bezeichnen (Sorry :( ), aber ich denke er ist männlich?

*schreibt 'männlich' und 'weiblich' auf einen Zettel und wirft dann diesen über Bord*

Na gut, dann haben wir es hinter uns. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also ich habe mal den Fehler gemacht Conti in einem der früheren Threads als Mädel zu bezeichnen (Sorry :( ), aber ich denke er ist männlich?

Ähm, soso, shame on you Ms. Eliza! :P Und ich dachte, wir wären schonmal Bowlen gewesen, solch maskulinen Körper kann nur ein Mann haben! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, soso, shame on you Ms. Eliza! :P Und ich dachte, wir wären schonmal Bowlen gewesen, solch maskulinen Körper kann nur ein Mann haben! :D

Da hattest du aber noch lange Haare du Frau :D

*mampf* 1.5 Stunden sinnlos auf Boxsäcke einprügeln macht richtig Spass, wenn man die letzten x Wochen nur noch an Projekten und Hausarbeiten sass :beagolisc

Ich glaub hier bei den Piraten ist männlich-weiblich nicht immer ganz klar *lol* *renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Conti

Ja, aber das war glaube ich davor. Und danach hatte ich keine Zweifel an Deinen XY-Chromosomen. :)

*überlegt sich gerade wie sich wohl die Regenbogenfahne neben dem Jolly Roger machen würde*

Hmm, ein Pirate Street Day.

*bastelt eifrig an der Pirate Pride Flagge*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...