Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ab nächste Woche starten ich mit Almased Turbo. Hoffentlich hilfts was.

Na das hört sich aber gesund an :old

Am 1. Tag wird morgens der Darm entleert. Hierzu kann

FX-Passage-Salz, Klistier oder ähnliches aus der Apotheke verwendet werden.

...

Am Fastenbrechtag sollten morgens und abends je 1 Toast, dünn mit Butter bestrichen, einge-speichelt werden, also während des Kauens nicht trinken.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle nebenbei meine Ernährung um, bzw. hab ich schon und mache schon 4 mal die woche sport. Außerdem ist das ja nicht Fasten. Es ist auch nicht so ungesund wie ihr denkt dem Körper fehlt nichts da alle Vitamine und Mineralien da ja drin sind. Alles andere hat bei mir versagt. Mir wurde das sogar vom Arzt empfohlen wiel ich vorher beim Arzt war un ihm mein Leid geklagt hab das alles nix bringt. Das Zeug kriegt man ja auch nicht an jeder Ecke sondern in der Apotheke. Es ist also ausreichend getestet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will dir das Zeug ja nicht ausreden Lil aber ich befürchte du erwartest zuviel

* Angesichts der minimalen Kalorienzufuhr können zahlreiche subjektive Beschwerden auftreten, wie z.B. Schwindel und Kreislaufstörungen, Frieren, u.s.w. Bei adipösen Patienten mit chronischen Erkrankungen können auch ernstere Komplikationen nicht ausgeschlossen werden, darauf weist Dr. Markert in seinem Buch nicht hin.

* Die allgemeinen Ratschläge, nicht zuviel, nicht zu fett und nicht zu kalorienreich zu essen, sind seit jeher die Grundregeln einer energiereduzierten Kost, mit der das Körpergewicht reduziert oder in Grenzen gehalten werden kann. Die Durchführung der Markert-Diät bietet daher keine besonderen Vorteile gegenüber vergleichbaren Maßnahmen.

Quelle

Sparen Sie sich die Markert-Diät. Einzig von Pulver-Diät und Gemüsesuppe zu leben, kann nur sehr kurzfristig helfen. Nutzen Sie die Zeit und das Geld lieber für eine Ernährungsberatung, bei der Sie Ihr Ernährungsverhalten verbessern können.

Quelle

Viele Menschen, die die Markert-Diät ausprobiert haben, berichten zwar von einem enormen Gewichtsverlust. Die meisten nehmen aber wieder zu, wenn sie ihre Ernährungsgewohnheiten nicht umstellen. Als Einstieg in die Gewichtsabnahme mag die Diät vielleicht hilfreich sein. Das gelingt mit einer gut geplanten Fastenwoche oder erprobten Reduktionsdiäten, die zudem ohne fragwürdige Präparate auskommen, aber mindestens genauso gut. Auf Dauer kann ohnehin nur derjenige sein Wunschgewicht halten, der seine Ernährung langfristig umstellt und dem es gelingt, regelmäßig sportlich aktiv zu sein.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pinnie, ich habe mich seit 2 Wochen darüber informiert und sogar meinen Arzt befragt.

Sicher ist es von Mensch zu Mensch verschieden. Aber in dem Forum (freies Forum über Diäten) und auch vom Arzt wurde ich kompetent beraten.

Du listest hier auch nur die negativen Dinge auf, wenn man sich hingegen mal die Meinungen von Leuten die das machen ansieht (Forum) ist das schon wieder etwas ganz anderes. Almased zieht wenn man es RICHTIG macht ja auch eine Ernährungsumstellung nach sich. Ohne das geht es nicht aber Alma ist ja auch nur der Anfang, den Rest muss man selber machen mit Sport und Ernährung. Ich kann dir gerne den Link zum Forum geben damit du mal siehst das es so schlimm wie du es hier darstellst gar nicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morge,

endlich TGIF !!!

Woche war auch wieder lang genug. hab gestern ein Haar von meinem Pflegepony ins Auge bekommen. Das Auge ist trotz Augentropfen heute noch leicht Matschig.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

*In Kuschelecke geh und auf Crash wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...