Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*dier Schweineeier in den neuen Thread rüberrett*

*grueni zum restliche Sachen rüberbeamen such* :rolleyes:

Man merkt schon das hier jmd fehlt oder???
Wer denn? Meinst du Pinnie, oder wen? :confused: Oder meinst du die ganzen Mädels? (Nighty, LiLSista, Ntl, mixki, Flamie, ...)

Den allesweg hab ich hier auch schon lange nicht mehr gelesen, sondern nur im fachlichen Bereich. :rolleyes:

[edit]

*29ste-Februar-Schaltjahr-Frühstück mach*

*Sonne hinter den Wolken hervorzerr*

[/edit]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@allesweg:

Na gut, ein oder zwei Beiträge pro Woche so im Schnitt. ;)

*allesweg sein Buch "Thief of time" rüberreich*

Vielleicht findest du da ja was, wie die Zeit schnellr vergeht. :D

@Popeye:

Also dessen Beteiligung war doch schon im letzten kompletten Jahr sehr mager.

*weiter brunche*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo .. die ganze soap ist sehr ruhig geworden .. könnte aber auch dran liegen, dass der azubi anteil so gering geworden ist .. will sagen als azubi hatten wir doch alle noch mehr zeit / langeweile / muße für die soap ..

wir brauchen nachwusch .. wer geht im ot und ch auf soapiefang? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin wieder da!

Danke für die Vertretung Crash!

Hatte Freitag doch ganztägige Mitarbeiterversammlung.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Ja das stimmt schon es ist ziemlich ruhig geworden hier. Die meisten haben wohl wirklich weniger Zeit weil sie nun richtig ackern müssen. Nur ich, ich hab meistens Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zsuammen. :e@sy

Sooo, ich werd mich dann jetzt mal auf den Weg nach Gelsenkirchen machen. Meiner Tante versuchen am PC was zu helfen (jemand nen Tipp, wie man bei Win NT 4.0 die Monitorauflösung und/oder Bildwiederholfrequenz ändert, wenn man keinen Monitor hat, der die kann?) und dann in einem noch was bei ebay gekauftes in der Stadt abholen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

morgen wird es hier in EDssen lustig die Essener Verkehrs Ag streikt. Das heißt für mcih früher los fahren bevor auf den 1,4 km die ich zur Ardingsfahre die Hölle los ist. Dann noch ne Kollegin mitnehmen weil sie Momentan kein Auto hat und sonst laufen müsste.

*Großes Die WEs sind zu kurz und die Wochen zu lang Frühstück mach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*verwundert kuck* :beagolisc

Gestern ist es passiert.....in meiner langjährigen Bowling Karriere hab ich erstmals über 200 Pins heworfen um Genau zu sein 205.

Leider nicht während des Tuniers.

In Zukunft geh ich immer vorher zum Zahnarzt und lass mich betäuben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...