Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mor*gääähn*

*Kaffee Löffelständer Art brau*

Habt ihr die Zeitumstellung einigermaßen hinbekommen? Ich fühle mich jedenfalls, als ob mir nicht nur eine, sondern drei oder vier Stunden fehlen würden.

Und beim Uhren-Umstellen hatten wir noch die Uhr von der Heizung vergessen. Ausgerechnet... :upps

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juten Morgen zusammen!

@Pop

na heute läufts, die 10 Posts haben wir ja fast schon vorm Mittag zusammen :beagolisc :D

Habt ihr die Zeitumstellung einigermaßen hinbekommen? Ich fühle mich jedenfalls, als ob mir nicht nur eine, sondern drei oder vier Stunden fehlen würden.
lustigerweise bin ich heut eine Stunde vor meinem Wecker wach geworden.. dabei hät ich doch eigentlich eine Stunde länger schlafen wollen müssen, wenn sich meine innere Uhr noch nicht umgestellt hat.. oder? *grybl* :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mooorgen zusammen :)

wollt mich mal aus dem urdings zurückmelden. herrlich wars. schööön surfen gewesen. nur blöd, wenn man sich erstmal ne halbe stund eunterm segel versteckt, weils hagelt wie plöd. außerdem ist nen surfboard als eisbrecher ungeeignet :D aber war trotzdem geil...

ansonsten hat mein autoli nu neuen krümmer, neues hosenrohr, neuen kat.. der rost ließ grüßen :floet:

ansonsten bin ich denn ma gespannt was die wochen nu so bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...