Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mooorsche zusammen ..

boah sind irgendwo ferien? ne 3/4 stunde zur arbeit gebraucht heute, wo ich normal 20 minuten fahr *narf*

und was ist dann der super GAU? richtig .. du kommst morgens ins büro und hörst noch wie der kollege den letzten kaffee in seine tasse tut und frischen aufsetzt :( waaaaa kein kaffee da? wie soll ich dann die zeit bis der rechner gebooted hat überbrücken?? :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen! :)

Bah mein Fuss tut gut weh beim laufen :(

Mal an die Sportler, geht man damit zu nem Orthopäden oder lieber erstmal zu nem allg. Arzt, wenns nich besser wird?

Schach? :D :D
kommt drauf an wie du es spielst :D

"Let the Wookie win!"

Man sollte auch Hallenhalma nich unterschätzen :mod: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich meinen morgen gleich ma fragen? :D

hab morgen um 9 nen termin. doktor da ja schon seit monaten mit erhöhten Leberwerten, Cholesterinwerten, Schilddrüsenwerten und und und rum.. Nur Beschwerden hab ich keine.. Aber wenn der Dok sagt der mag meine Blutwerte nich muss da wohl was dran sein *schultern zuck*

(und nein, das komtm net vom saufen.. in ganz 2008 hab ich bisher 4 bier getrunken und davon 2 sylvester ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm keine ahnung.. ich geh normal wirklich nur zum arzt wenns fieber mindestens 40° hat .. also so gut wie nie :D

laut meiner mum, die ja immerhin gelernte kranke schwester is siehts wohl nach ner schilddrüsenunterfunktion aus .. naja .. wie auch immer.. kann nichts ernstes sein, wenn ich keinerlei beschwerden hab :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...