Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

mooooorgen

boah wie geil .. assasins creed angezockt gestern (amazon war fix diesmal :D) und ich bin platt.. hammer was das teil für möglichkeiten bietet!

da freu ich mich doch umso mehr, wenn ich hellgate london durch habe (was grafisch zwar klasse und auch vom spielkonzept her ok ist, aber eben nicht der reißer wie ich es bei der entwicklungszeit erwartet hatte ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dasss ich so lang nicht hier wa, aber hier brennt die hütte...

trotzdem brauch ich mal eure hilfe... ich muss heut nachmittag nämlich zur gf

wir sollen bei uns in der Firma unsere Verträge erst bekommen, wenn wir von der Prüfung zurückkommen und bestanden haben.

Wir war/ist das bei euch so?

Hattet/Habt ihr vorher schon einen Vertrag in der Tasche, oder ist das so der normale Ablauf?

Bitte um ganz viele schnelle Antworten brauche diese Info!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich was vom Frühstück als Mittagessen schnapp*

*zu den Mädels in die Kuschelecke husch*

Kratzen! Kratzen Kratzen! Ne Ne Ne![...]
*Flohpulver reich* ^^

[...]Hattet/Habt ihr vorher schon einen Vertrag in der Tasche, oder ist das so der normale Ablauf?[...]

ich wurde nicht übernommen hab insofern auch nie nen vertrag gesehen[...]
Ging mir genauso damals. Auch keinen Vertrag gesehen.

Aber ich kenn das auch eigentlich so mit der Klausel und nciht, dass man den Vertrag erst dann bekommt, wenn man bestanden hat. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man sich beim Arbeitsamt ja melden muss, sobald man weiss, dass man danach arbeitslos ist, ist das schon sehr unkonventionell und nicht unbedingt die beste Lösung. Spart den Personalern zwar evtl etwas Arbeit, aber eine mündliche Zusage ist nunmal nur eine mündliche Zusage. Und auf die würde ich mich im Berufsleben nicht mehr verlassen.

Ich darf morgen um 17 Uhr in Bonn zu einer Sicherheitsunterweisung sein. Eine noch doofere Zeit hätte der Sicherheitsbeauftragte sich echt nur schwer dafür aussuchen können... :rolleyes: Mal davon abgesehen, dass mir die Ü2-Überprüfung momentan eh nichts bringt, sondern ich sie vor ca. 5 Monaten gebraucht hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging mir genauso damals. Auch keinen Vertrag gesehen.

Aber ich kenn das auch eigentlich so mit der Klausel und nciht, dass man den Vertrag erst dann bekommt, wenn man bestanden hat. Vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass man sich beim Arbeitsamt ja melden muss, sobald man weiss, dass man danach arbeitslos ist, [...]

Jups, ich wurde auch nicht übernommen, also auch kein Vertrag. Diejenigen aus meiner Berufsschulklasse, die einen Job in Aussicht hatten, hatten soweit ich weiß alle einen unterschriebenen Vertrag mit Klausel zur bestandenen Prüfung.

Die Meldung soundso früh beim auslaufenden Vertrag im Arbeitsamt galt doch nicht für Ausbildungsverträge (auch wenn eine zeitige Meldung sicher kein Nachteil ist...) oder hat sich da in der letzten Zeit nochmal was geändert?

Aber trotzdem eine doofe Situation...

Ich darf morgen um 17 Uhr in Bonn zu einer Sicherheitsunterweisung sein. Eine noch doofere Zeit hätte der Sicherheitsbeauftragte sich echt nur schwer dafür aussuchen können... :rolleyes:

Wo denn in Bonn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...