Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach ja nen kleiner Tipp am Rande.

Bestell nie und nimmer nicht etwas bei hibike.de

Ich warte seit über 4 Wochen auf meine Protektoren und die Handschuhe die ich bestellt hatte wären nicht mehr im Programm, aber online haben sie die noch stehen. Drecksladen...

http://ragdalf.emperor.cc/tilo.jpg

Also ein bischen bergig ist es auch bei uns ;)

Ich bin der Mann hinter der Cam, das Ding war mir ohne Protektoren doch etwas zu hart :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so Telek... hab ich gefressen von dem Verein bin ich im Oktober endgültig weg. Boah waren die gestern unfreundlich! Naja kriegt hald das Blaue O mein Geld für den Handyvertrag und ich hab wesentlich mehr Leistung.

*Großes bergfestfrühstück aufbau*

*In Kuschelecke geh und gute Laune hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen!

*cheers* Mein Schnupfen ist fast weg => wohl keine Allergie *froi*

Morgen leute.

@raggie: geil, ich will auch mal wieder. Mal sehen, vielleicht werd ich mal im august (nach meinen letzten kalusuren) zum bombenkrater fahren und mal wieder n bisschen testen oder mal wieder in nen bikepark.

Gerne. Dann nehm ich unseren Vivaro und lad meine drei Kumpels auch noch ein :) Das wird ne mords Gaudi. Wo nur meine Protektoren bleiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie sind die Viecher draussen im RL dieses Jahr seltsam.

Vorhin sass ein Spatz in meinem offenen Fenster und guggte neugierig herein. Hätte ich ihn nicht verscheucht, wäre er wohl auch noch komplett hereingeflogen. War jedenfalls schon "aufm Sprung". Und grad kam eine Hornisse hereingeflogen, die sich in meinem Zimmer umschaute. Ich wusste gar nicht, dass die schon unterwegs sind. Konnte sie dann aber durch einem netten Schubbs mit meinem Keyboard wieder hinausbefördern, nachdem sie meinen Monitor inspiziert hatte... :rolleyes:

*sich wieder in die Kuschelecke verkriech und weiter lern*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sch... Woche :(

Das schlimme: Die nächste Woche wird nicht besser!

Ich brauch mal wieder Urdings... aber so richtigen. Ganz weit wegfahren und so, alles vergessen und vollkommen abschalten. Wer möchte mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

So alle guten Dinge sind 3!

Die Million ist geknackt! 1034300 Punkrte bei Bubble Bobble! :bimei

Urdings....ja...wir werden wohl 2 Wochen nach Fuerteventura ins gleiche Hotel wie letztes Jahr. Leider möchte niemand von unseren befreundeten Päärchen mit weil Student, kein Geld, Auto.................etc.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGIF!

So gestern mal 1,5h nach Hause gebraucht anstatt 30min, irgendwie war Stau, aber keine Ahnung warum, so langsam wie der eine km vorwärtsging hab ich gedacht da muss ein Unfallinferno sein, aber Pustekuchen, nix, nada....:rolleyes::eek Wie schafft man das eigentlich immer...

So heute geht mein Autoli zur Inspektion und bekommt dann ENDLICH die Sommerreifen druff! :marine Ich freu mich! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...