Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]@Crash, nein nichtmals ne Erdbeere[...]
Also für mich klingt das relativ ungesund.

Lieber 3 Mahlzeiten aus gesunden Sachen und dazu Sport, als dieses rumdiäten, was wenn man danach wieder wie vorher isst und sich nicht mehr bewegt nur dazu führt, dass man immer dicker wird und die Diäten immer schlechter anspringen. :rolleyes:

*sich was vom Frühstück schnapp und zu LiLSista in die Kuschelecke husch*

@Darkeldar:

Muskelmasse ist nunmal schwerer als Fettgewebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin.

@tauron:

Beide Seiten haben nur polemische Attacken gefahren, aber keine Hintergründe offenbart. Dazu gehören Alternativen bei einer vollständigen Schließung (die ja nicht mal nötig ist), detaillierte Gründe für die Schließung etc.

Ich sehe nur politisches Geschrei ohne Inhalt.

Wie meinte einer letztens im Radio... Der Palast der Republik musste weg, warum nicht auch Tempelhof? Beides hatte seinen Platz in der Geschichte und wäre historisch wertvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich mal kurz ein, aber...

...worin besteht der Sinn, einen Flughafen weiterzuführen, der 20 Mio Euro kostet, kaum mehr genutzt wird und mit dem neuen geplanten Berliner Flughafen dann der vierte Flughafen der Stadt wäre?

Natürlich ist er ein Denkmal, so wie der Palast der Republik. Aber muss man ihn deswegen weiter in Betrieb halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

So schön das Wetter ist, der Heuschnupfen macht mir tierisch zu schaffen :(

@Wolf

stimmt, im Endeffekt wars nur Geschrei, der Volksentscheid kam Jaaahre zu spät. Das was mich am meisten daran stört ist eigentlich die Wahlbeteiligung (36% sind nur abstimmen gegangen) und das von vornerein vom herrschenden Bürgermeister verkündet wurde, dass das Ergebnis eh nicht berücksichtigt wird.

@Carwyn

Der dritte, wenn ich mich jetzt nich verrechnet hab :) und der Flugverkehr wurde ja über die Jahre so weit ausgedünnt dass es sich schon nicht lohnte.. wie gesagt, zu spät und nu isses so.

Na mal sehen was draus wird, aber dieses Geschrei und die Aufmerksamkeit wird denk ich dafür sorgen, dass das Gelände schneller und sinnvoller genutzt wird und nich ewig brach liegt oder doch nen Golfplatz+Einkaufszentrum draus wird. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht wählen zu gehen ist auch eine Wahl ^^

Ich schließe daraus, dass ein großer Teil der Berliner dem Schicksal von Tempelhof relativ gleichgültig gegenübersteht.

Und der Bürgermeister hat zumindest gleich klargemacht, welchen rechtlichen Stellenwert die Befragung hat. Ob das politisch glücklich ist oder ob einfach nur das Ego der Berliner angekratzt wurde und deshalb so ein Aufstand angezettelt wird, entzieht sich meiner Kenntnis ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich zähle auch 4 wenn noch ein neuer gebaut werden soll. Tempelhof, tegel und schönefeld +1 =4
achso, ne Schönefeld wird zum Berlin Brandenburg International ausgebaut, es bleiben 3.. Tendenz abnehmend ;)

@Wolf

das angekratzte Ego hat garantiert auch einen nicht zu knappen Anteil daran ^^

Naja, er hat nicht nur den rechtlichen Stellenwert klar gemacht, sondern darüber hinaus gesagt dass das Ergebnis keinen interessiert.. ach wahrscheinlich bin ich nur so klare Worte nicht mehr von Politikern gewohnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TGITDBTF! :bimei

Moin Moin!!

So auch ohne Tabularasa geht die Waage weiter nach unten...witzig! Tja jetzt wirds natürlich böse werden: Heute, Tanz in den Mai. Donnerstag, Bayern-petersburg, freitag konzert, samsatg mannschaftssaisonabschlussessen, Pfingsten, Saisonabschlussturnier....wenn dann die Waage immer noch mein Freund is lach ich mich kaputt... :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

TGIF oder TGIT!!!

Was heißt bitte TBDF??

*Großen TGIT oder TGIF Brunch aufbau*

ich habe gute Laube Shoppen war gestern sehr erfolgreich und morgen habe ich Probereiten für eine Reitbeteiligung und das Wetter is schön !

*In Kuschelecke geh und gute Laune schieb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...