Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ist noch was vom Frühstück für den Brunch übrig? :rolleyes:

@Pinnie:

Sicher, dass deine Freundin nicht so was erworben hat? ;)

Gratulieren tut man doch erst, wenns geworfen ist, oder? :rolleyes:

@Ragdalf:

Ja das merke ich auch. Und so langsam überlege ich, was ich dauernd falsch mache. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ragdalf Richtig kombiniert Sherlock... zumindest was den Verdacht in meine Richtung betrifft Und danke für die Glückwünsche :)

Wie du weißt nicht ob deine Freundin schwanger ist?! Wie bestätigst du denn deinen Verdacht? Sie wird seit Monaten dicker, die Tamponpackung ist noch genauso voll wie vor 4 Monaten und sie steht total auf Gewürzgurken? :)

Moinmoin zusammen. :e@sy

Gratulieren tut man doch erst, wenns geworfen ist, oder? :rolleyes:

@Ragdalf:

Ja das merke ich auch. Und so langsam überlege ich, was ich dauernd falsch mache. :rolleyes:

Ne man gratuliert in Dland zu fast jedem Anlass, aber zum Kind auf jeden fall auch vor der Geburt.

Och ich brauch da nicht überlegen :) Aber mit dem Darki sind das nun 5 Leute die ich kenne, die dieses Jahr heiraten .oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raggy:

Hmmm - na ich gratulier erst, wenns Kind raus ist. Ich muss mich ja nicht an alles anpassen. ;)

Ich glaube ich kenne miuttlerweile auch so 5-6 Paare, die dieses Jahr heiraten wollen - teilweise halte ich die Heiratspläne jedoch für Schwachfug oder übereilt. (ein Paar ist noch nichtmals ein Jahr zusammen und wollen schon heiraten. Kind ist keins unterwegs.)

Ich hab jedenfalls noch nicht die richtige zum Heiraten gefunden und das wird denke ich auch noch einiges dauern. :rolleyes:

@LiLSista:

Och komm - nen Erdbeerchen oder so wird doch bestimmt gehen, oder?

*Erdbeere vor den Mund halt* :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du weißt nicht ob deine Freundin schwanger ist?!

Doch doch ich weiß sehr sicher das meine Freundin schwanger ist. Ansonsten wäre denke ich auch das Ultraschallgerät vom Frauenarzt in Wahrheit ein merkwürdiger Videorekorder der alte Ultraschall Filme zeigt :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch doch ich weiß sehr sicher das meine Freundin schwanger ist. Ansonsten wäre denke ich auch das Ultraschallgerät vom Frauenarzt in Wahrheit ein merkwürdiger Videorekorder der alte Ultraschall Filme zeigt :beagolisc

Aber lustig wäre es, in Kombination mit dem Ebay-Artikel von Crash ;)

So Männers, ich mach ma Feierabend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

crashi: sag mal im Datenblatt vom Catalyst 450X steht, dass er pro Port 4 QoS Queues unterstützt. Leider steht bei den kleineren (3560, 2960) nicht bei wieviele Queues per Port die können.. Weißt du da was genaueres?

Ansonsten is glücklicherweise bald feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@Lil: Und wirkt die Diät wenigstens?

Ich hab seit Anfang April mal aufgehört unkontrolliert alles in mich reinzustopfen und hab 3,5kg weniger, kombiniert mit was mehr Sport...wobei das letzte WE doch etwas mehr gewesen sein dürfte...essenstechnisch...nicht Sport! :bimei :eat:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

@Crash, nein nichtmals ne Erdbeere

@Pop, ja die diät wirkt. Von 69,4 auf 61,9 (heute morgen gewogen). Mir fehlt es an nichts mir gehts super gut und ich bin nicht mehr so faul und antriebslos. Gehe viel spazieren (Samstag 3 stunden durch die Gruga) schwimmen und bewege mich auch sonst wesentlich mehr. Am 10.05.2008 höre ich aber auf.

Ich darf ja nicht sofort wieder normal essen sondern 3 Tage nur Frühstück (2 Knäcke mit putenbrust) dann 3 Tage frühstück udn Mittagessen und Abendessen tue ich eh nie.Außerdem sollte ich darauf achten das keine Mahlzeit über 400 Kilokalorien hat. Weil ich will ja im urdings wieder ormal essen können und da muss ich meinen Körper vorher wieder ans essen gewöhnen

Aber für den schinde ich mich ja auch so ab für den urdings. weil ich kann mich jetzt wieder im Bikini sehen lassen.

*Großes wir haben ne kurze Woche Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke geh und auf Crash wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...