Zum Inhalt springen

Nr. 273 - Vermisste Mods und die Suche nach dem OsterSoapie


Popeye1979

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*sich was vom Brunchtisch schnapp*

[...] Reitbeteiligung an einem Pferd und das Pferd hat angst davor und mich selber (weil bin ja die rb) mit ner Gerte züüchtigen brauch ich nicht.
Also meinst du, dein Freund könnte die Gerte besser gebrauchen, um dich zu züchtigen? ^^ :bimei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal könnte ich mienen Vater ja echt treten. Wie oft soll ich ihm denn noch zeigen, wie man Dateien von der SD-Karte auf den PC kopiert oder verschiebt? :confused:

Das war jetzt mindestens schon das 10te mal und jedes mal hat er sich aufgeschrieben, was er machen muss dafür, und wollte es unbedingt selber machen, damit er es endlich lernt... Ich überlege schon, ob ich ihm nicht einfach eine Batchdatei oder ein Programm dafür schreibe. :rolleyes:

Ich habe ja kein Problem damit, wenns was schwierigeres wäre, oder etwas, was er nicht regelmässig macht. Bei diesen Standardsachen scheint er aber vollkommen lernresistent zu sein und verlegt dann auch noch dauernd seine Zettel, auf die er die Schritte aufschreibt. Und das wo er schon seit 1989 einen PC hat. Erst mit DOS, dann Win95, Win98, Win2k, WinXP. Da sollte man doch meinen, dass man langsam mal den Explorer/Arbeitsplatz bedienen kann. Oder stelle ich zu hohe Ansprüche? :rolleyes:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Zurück aus Speyer! Schöne Stadt.

Ich habs tatsächlich mit einer Tankfüllung geschafft! 650km! :marine :marine :marine :marine :marine

REKORD im Minimumverbrauch! :bimei

Ansonsten heute noch ne Besprechung und dann bereite ich mich seelisch und moralisch auf das Handballturnier am WE vor in Delmenhorst. :schlaf::bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben guten süßen.

Hach ist das ein Wetterchen.

Sitz hier am offenen Fenster, die Sonne lacht, herrlich.

gehe heute den Vertrag für die Reitbeteiligung unterschreiben.

@Crash: mach dir nix draus, mein Vater konnte es mal früher auch egal auf Welchem BS (hat 198? umgeschult zum edv-Kaufmann von dem erwarte ich so ein wissen). Aber hinterher musste ich alles machen was mit den Rechnern (3 an der Zahl) zutun hatte. Er wollte sich aber auch nix mehr erklären lassen. Dolle wurst ehrlich. Naja inzwischen weiß ich ja warum er das tata.

*Großes halbzeit gute laune bring Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay Crash is akzeptiert. also ich bins nciht ich hab letztes Jahr gehabt. Mein Bereichleiter bittet grade um Vertragsverlängerung für mich.

Mal sehen ob dem stattgegeben wird. Bin mich aber sicherheitshalber schonmal am Bewerben (seit 3 Monaten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darkeldar:

Genau die zwei schwebten mir vor.

*LiLSista die Däumchen drügg für Verlängerung*

Uuuh - ich seh grad, dass der Thread ja bald voll ist. Hat dann ja nur gute 2 Monate gehalten... Schaffen wir das heute noch? Und falls ja, hat jemand schon eine Idee für den Nachfolgethread? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder stelle ich zu hohe Ansprüche? :rolleyes:

JA! :beagolisc :D

Stell ihn dir als Kunden vor ;)

Die Methode, die bei meiner Mutter geholfen hat: Hinsetzen und ihn machen lassen, auch wenns erst mal falsch ist. Lass ihn so lange herumprobieren, bis er es ALLEIN herausgefunden hat. Das prägt sich bei ihm dann auch besser ein. Aber solange er den einfachen Weg nehmen kann und sich von dir alles erklären lässt, wird er ihn immer wieder wählen...

@lilsista: was meinst du mit "warum er das tata"? :beagolisc und vor allem: warum tat er es denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Leute in meiner Klasse die das mussten. Aber so ist natürlich besser.

Ich muss gleich erstmal mein Fahrrad flicken, gestern beim Ausflug kaputt gegangen.

Dann werd ich später noch ne Runde drehen und dann heute Abend Handballtraining ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soo wieder da aus hannover.

stelle fest: ich liebe den norden.. von ~200km waren 150km freigabe ohne geschwindigkeitsbegrenzung und mit lkw überholverbot. 20km waren innerorts und 10km mit begrenzung auf 120. was will man mehr? bleifuss und gut :)

nichtmal verkehr der einen bremst.. wenn ich dann dran denk wie mich die fahrten nach köln etc. imme rjenseits von osnabrück annerven :rolleyes:

jetzt nen kühles blondes und feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...