Reuchlein Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Gulli ist halt auch einfach'n totales Mongo-Kinderboard.... Sorry, aber ist wirklich so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_theechelon Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 So Jungs, bezweifelt nicht jeden Themenvorschlag mit einem weiteren unnötigen Post. Wahrscheinlich ist es ein Fake. Aber Falls doch nicht ist es doch nett zu wissen. Also einfach hinnehmen und schnauze halten ;-) (Keiner persöhnlich gemeint) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hooooomer Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 :floet::floet::floet::floet::floet: IHK Prüfung Sommer 2008 - Seite 8 - gulli:board hey also hab soeben von einer ganz zuverlässigen kontrolle erfahren also die schwiegermutter von meiner schwiegermutter arbeitet bei der ihk und da hab ich erfahren das auf jeden falls was über token ring drann kommt!! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 irgendwie hab ich das gefühl das ich gut vorbereitet bin, aber trotzdem nix weiss... ahhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Un3XpeCteD Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass auf jeden Fall die Prüflingsnummer abgefragt wird . Ach Leute macht euch nicht verrückt, wichtig ist es doch erst mal nur die 50% zu schaffen und das sollte mit bisschen raten und dem IT-Handbuch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 irgendwie hab ich das gefühl das ich gut vorbereitet bin, aber trotzdem nix weiss... ahhhhhhh Das geht mir die letzten drei Jahre so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Stimmt - bei der Zwischenprüfung, bei Klassenarbeiten. War überall das Gleiche. Ein bedenklicher Dauerzustand. Naja, ich hör jetzt auf mit der Panikmache und wünsche allen viel Glück morgen. Wird schon schiefgehen ... also nicht schiefgehen, meine ich natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nox Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ganz so dumm ist das vom gulli gar nicht.... überlegt mal was haben eure lehrer noch so an "tips" gegeben? sehe da mit meinen so einige parallelen.... uns wurde gesagt schaut euch nochmal ipv4 und ipv6 an und raid haben wir auch nochmal genauer angeschaut.... naja wir werden es morgen sehen =) wünsche allen viel glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Das geht mir die letzten drei Jahre so ;-) ja nicht nur dir....^^ schreibt denn jemand morgen noch in dortmund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 hey also hab soeben von einer ganz zuverlässigen kontrolle erfahren also die schwiegermutter von meiner schwiegermutter arbeitet bei der ihk und da hab ich erfahren das auf jeden falls was über token ring drann kommt!! ;-) Hihi TokenRing. Das ist ja schwer im kommen. Denke auch dass das sehr wichtig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_o.JimKnopf.o Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass auf jeden Fall die Prüflingsnummer abgefragt wird . Ach Leute macht euch nicht verrückt, wichtig ist es doch erst mal nur die 50% zu schaffen und das sollte mit bisschen raten und dem IT-Handbuch drin sein. Meinste? Ich finde dazu nix im Netz,... ...erklär mal kurz mit welchem Algorithmus die funktioniert und in welchen Standard die verabschiedet wurde?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Meinste? Ich finde dazu nix im Netz,... ...erklär mal kurz mit welchem Algorithmus die funktioniert und in welchen Standard die verabschiedet wurde?! Puh das war die Organisation "Westermann" in der IT Branche recht bekannt. Ist unter ISBN 978-3-14-225042-7 zertifiziert. Der Algorythmus ist eigentlich ziehmliche einfach: x=x²+y³(5) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
balueLiane21 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 wer schreibt denn morgen alles in Düsseldorf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moonsister Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Arg, hier lesen macht depressiv. Da fallen nur die ganzen Lücken auf. ich glaube, Aberglaube hilft. Ich bin ein Sonntagskind. Ich werde Glück haben. 50%! Tschakka! Ich kann es! Ich bin ein Sonntagskind. Ich werde Glück haben. 50%! Tschakka! Ich kann es! Ich bin ein Sonntagskind. Ich werde Glück haben. 50%! Tschakka! Ich kann es! So. ich geh jetzt Guild Wars zocken und mich entspannen. PS: Nur fürs Protokoll: ich werd morgen auch nicht stöckeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Gulli ist halt auch einfach'n totales Mongo-Kinderboard.... Sorry, aber ist wirklich so. *hust* Was ist dann fachinformatiker.de? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reuchlein Geschrieben 6. Mai 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Och wie niedlich! Ein Gulli-Kind hat sich hierher verirrt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RicCount Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Jupp, meinereins sieht morgen auch der Prüfung FIAE in D'dorf entgegen. Wünsche allen viel Erfolg für morgen...wird schoa! =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lied Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Och wie niedlich! Ein Gulli-Kind hat sich hierher verirrt. Allein schon die Gullibörse *traumhaft* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Mal zur Auflockerung mein Alltimefavorite: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb86 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ich denk auch das alles nur Spekulationen sind. Keiner weiss was wirklich dran kommt, aber jeder meint trotzdem irgendwelche Themen zu posten. Naja, wir werden es morgen sehen. Ich mach mir jetzt keine Panik. Wenn Müll dran kommt, dann haben wir halt pech. Ich mach mir nun nen ruhigen Abend und entspann mich nochmal vor der Prüfung. Ich wünsch euch allen morgen viel Glück. Wir werden das schon schaffen. Vielleicht sieht man sich ja morgen in Lahnstein in der Stadthalle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dwdt05 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ja das werden wir uns auch:-) schreib auch in Lahnstein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blubb86 Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ich weiss jetzt schon das es wieder nen riesen Verkehrschaos gibt. Zich Auszubildende und nur nen paar Parkplätze. Wie gut das ich in Lahnstein wohne ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramsi Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 ja und alle versuchen möglichst früh dazu sein. und um 7 uhr ist der Parkplatz trotzdem voll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jay Cutler Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Psycho: loool das ist wirklich sehr geil So dann Leute! Macht euch bloß nicht kaputt (es bringt nichts!), schön mit dem Gedanken "ich werde die Prüfung schaffen" in die Prüfung gehen! Das wird schon Gute Nacht und viel Erfolg :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FeedTheMonkey Geschrieben 6. Mai 2008 Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 Viel Glück an alle und VIEEEL ERFOLG:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.