20. Mai 200817 j und zum Glück hat mein Bundesland noch Hl. 3 Könige, damit sinds schon 3 Tage differenz zu Hamburg ^^
20. Mai 200817 j ntl: naja feiertag is feiertag .. würde da ich da vermutlich eh rufbereitschaft hätte also doch betreffen wenns denn so wäre
21. Mai 200817 j Autor Guten Morgen ihr lieben, TGIF !!! *Riesen TGIF-Brunch mit zusätzlichen grillsachen aufbau* So jetzt 4 Tage nicht ardingsen dann 1,5 Wochen Ardingsen und dann 2 Wochen Urdings auf Malle
21. Mai 200817 j Moinmoin zusammen. :e@sy Ach Mift[tm] - hab ich mein Fi.de-Jubiläum schon wieder total verpasst. Ich bin jetzt schon seit über 7 Jahren hier auf dem Forum angemeldet. :bimei Gleich noch Küche durchwischen und Rasen mähen und ich glaube, wenn ich damit fertig bin, darf ich auch schon meine Eltern vom Bahnhof abholen.
21. Mai 200817 j Ach Mift[tm] - hab ich mein Fi.de-Jubiläum schon wieder total verpasst. Ich bin jetzt schon seit über 7 Jahren hier auf dem Forum angemeldet. :bimei Bist du damit der Soap-Opa? :bimei
21. Mai 200817 j ingh ist ja noch älter ääh länger dabei :eek Ich komm mir langsam wie ein kleines Küken vor.
21. Mai 200817 j Ich komm mir langsam wie ein kleines Küken vor. *räusper* du kommst dir nur so vor :floet:
21. Mai 200817 j ingh ist ja noch älter ääh länger dabei :eek Ich komm mir langsam wie ein kleines Küken vor. Aus Forensicht bist du nur fünf Jahre jünger als ich
21. Mai 200817 j ick wees.. dafür haste morgen frei und ich mach mal fa.. bis morsche denen die müssen und denen die dürfen schönen feiertag
22. Mai 200817 j hallo gruenling .. hmm pinni is schwanger und heiratet pop. ntl ist dort die trauzeugen und lilsista die priesterin .. ansonsten nix neues :bimei
22. Mai 200817 j Außer, dass ich meine vorläufigen Prüfungsergebnisse hab, fällt mir grad nix ein. Edit: Ähh, ich meinte natürlich außer oben genanntes ^^
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.