Zum Inhalt springen

Nr. 274 - Vom plötzlichen Sommer und Pfingstfeiertagen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hätte ich doch gut heute freinehmen können - irgendwie ist das nicht wirklich mein Tag.

Jedenfalls ist mir gerade auf halben Weg zum Kaffeeautomaten irgendwas komisch vorgekommen. Als ich dann kurz davor war wusste ich auch, was: Ich hatte meine Kaffeetasse nicht mitgenommen :upps

Ihr müsst mal wieder ein paar Wochen ohne mich auskommen... Habe mit beim MTB 2 Rückenwirbel gebrochen und liege jetzt mehrere Wochen flach im KH bzw Reha...

Ach du je...

Wie hast du denn das geschafft?

Gute Besserung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte ich doch gut heute freinehmen können - irgendwie ist das nicht wirklich mein Tag.

Und Urlaub verplempern? Nee, wir hatten sooo viele Feiertage in letzter Zeit, ich nehme meinen Urlaub lieber im Sommer, wenns keine Feiertage gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Urlaub verplempern? Nee, wir hatten sooo viele Feiertage in letzter Zeit, ich nehme meinen Urlaub lieber im Sommer, wenns keine Feiertage gibt ^^

Na soo knapp sind meine U-Tage auch nicht gesät. Immerhin hatte ich aus dem letzten Jahr noch stolze 19,5 Tage mitgebracht...

Die letzten davon verbrate ich übernächste Woche zu Rock am Ring :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ntl: joah die haben wir auch ..

naja bei mir is erst am 1.8. wieder urdings angesagt ..

davor dürfen die kollegen dann mal ;)

edit:

raggy: mein beileid. ähnlich ist mein unfall damals mittem bike auch verlaufen. hatte zum glück damals integralhelm auf sonst hätt sich das für mich auch erledigt gehabt. ich sag mal wenn nen carbonrahmen satt bricht (nicht splittert) dann wirken da kräfte die man sich net vorstellen kann ...

hatte aber glücklicherweise nur elle/speiche rechts, beide schlüsselbeine und 3 rippen gebrochen.. keine wirbelschäden! glück im unglück ..

direkt als ich aussem KH raus war bin ich aus dem bikeverein ausgetreten und bin nie wieder downhill gewesen ..

nochma gute besserung und net den kopf hängen lassen!

Bearbeitet von dgr243
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo gruenling ..

hmm pinni is schwanger und heiratet pop. ntl ist dort die trauzeugen und lilsista die priesterin ..

ansonsten nix neues :bimei

Aha... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

hmm pinni is schwanger und heiratet pop. ntl ist dort die trauzeugen und lilsista die priesterin ..

ansonsten nix neues :bimei

*klopf klopf* AUFWACHEN!! :bimei

Ich bin doch bereits weg vom Markt und habe jetzt ein PINKES "Sex and the City" Poster im Flur hängen! :upps

Aha... und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herren-Boutique in Wuppertal ... :D

Krass! :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Ich Priesterin ne ne lass mal danke nicht ganz mein Ding. Standesbeamtin schon eher (hab ja mal bei der Stadt gearbeitet)

Naja WE war ganz lustig mein zukünftiger Schwiegervater in Spe wurde 50 meine güte war das eine Fresserei. Mir ist jetzt noch ganz schlecht.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Mittwoch sollen wir 33 Grad mit Regen kriegen.

*In Kuschelecke leg und :e@sy *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...