Zum Inhalt springen

Nr. 274 - Vom plötzlichen Sommer und Pfingstfeiertagen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

*klopf klopf* AUFWACHEN!! :bimei

neee nich wecken .. nachdem ich gestern noch unbedingt sin city sehen musste ist irgendwie die länge der schlafperiode stark geschrumpft worden :schlaf:

moorgen zusammen .. braucht jemand die couch? ansonsten penn ich da mal weiter *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen :)

hmm das waren jetzt 3 Wochen Urdings, die gingen mal in Nullzeit rum :beagolisc

Aber so hat ich mal Zeit mir ein Hochbett zu bauen, mein Fahrrad zu reparieren, mit dem Marathon Training anzufangen, meinem Graupapageien "Hallo?" beizubringen und mal den Sani zu geben und mich dadurch mit einer guten Freundin übelst zu zerstreiten.. alles in allem keine schlechte Quote ;)

@Ragi

urgh, das ja heftig! Ich wünsch dir gute Besserung! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

tut mir leid Pop leider erst der 2 Montag der Woche. Aber der rest geht bestimmt ganz schnell rum.

*Großes wir wolllen endlich wieder Freitag haben Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und auf Gesellschaft wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich will ich keine Musik hören :D Aber Ohrenstöpsel hab ich auch, allerdings jucken die nach einer Zeit und ich wach öfter auf und denke, dass sie bald rausflutschen =(

Und außerdem hör ich die Vögel dadurch. Das liegt vermutlich daran, dass in meinen Ohrstöpseln so ein Filter eingebaut ist, der ein Loch hat, damit das Ohr belüftet wird.

Hatte auch schon welche ohne dieses Loch. Allerdings hab ich immer so ein Knacken im Ohr und als ich die Dinger drin hatte, war das Knacken weg, dafür so ein.. komischer Druck... der sehr unangenehm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Chippy! :)

Hatte auch schon welche ohne dieses Loch. Allerdings hab ich immer so ein Knacken im Ohr und als ich die Dinger drin hatte, war das Knacken weg, dafür so ein.. komischer Druck... der sehr unangenehm war.
kann sein dass du die nicht richtig eingesetzt hast.. die müssen gaaaanz flach zusammen gedrückt werden, so dass sie sich erst an Ort und Stelle wieder ausdehnen, sonst entsteht der Überdruck..

musste die jahrelang in der Fabrik tragen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Chippy :e@sy

tauron:

Ich habs versucht. Hab extra diese Anleitung beachtet, wo alles genau gezeigt wurde. Ich bin mir aber auch nicht sicher, ob ich das überhaupt als Druck bezeichnen kann... Es war einfach ein unangenehmes Gefühl irgendwie. Ich kanns nicht richtig beschreiben :confused:

Habs danach aber auch ehrlich gesagt nicht nochmal versucht. Hab mir dann halt die mit dem Filter gekauft. Aber die sind ja auch nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö die ist bei Oma und tobt sich dort aus :beagolisc

naja haben grade ne ätzende Krankheitsphase (Lungenentzündung, Bronchitis, Magen-Darm) mit KH-Aufenthalt hinter uns und ich bin froh hier mal wieder rauszukommen und mal abschalten zu können.Da ist sie leider sehr empfindlich,a ber sonst sehr fit.

Und was macht dein Nachwuchs wolve?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen meine lieben,

was eione stressige Woche bin ich froh wenn wir Samstag haben.

Jeden nachmittag was anderes woanders zutun und das nur rein privat. Hoffentlich ist bald der 6.6 und ich sitz ijm Flieger.

*Großes ANTI-Stress Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und auf Gesellschaft wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...