Zum Inhalt springen

Nr. 274 - Vom plötzlichen Sommer und Pfingstfeiertagen


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

gestern fand ein Elternabend für werdende Infos statt.... äh natürlich umgekehrt

Nun die Top 3 der dämlichen Fragen:

3. Wenn Sie nur eine Badewanne haben, müssen dann alle Schwangeren da gleichzeitig rein ?

2. Wie sieht das in dieser Klinik mit Kindesraub aus ?

1. Wie muss ich mir die Verpflegung im Kreissaal vorstellen...ist das so Buffet artig aufgebaut und ich kann mir dann alles zusammenstellen ?

Die ganze Veranstaltung war sehr lustig.

Musste mir wirklich oft auf die Zunge beissen :cool:

Und einer der werdenden Väter ist schon fast beim Infoabend umgekippt wie soll das erst im Kreissaal werden :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Hiess das nicht "Riders on a storm"? *grybl*
sollte eher in Richtung "Raiders of the Lost Ark" gehen ;)

Oder doch lieber "kleine Taschenlampe brenn"? :bimei
gnnnaaargh :old ;)

@Pinnie

Hammer, kann mich gar nich entscheiden welche der Fragen bescheuerter ist :uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns da so nen geiles Buffet gibt als Anreiz, dann könnte ich ja glatt auch irgendwann mal überlegen, Kinder zu produzieren. ^^ (Gott beware. ;) )

@tauron:

hrhrhr ^^ERWISCHT ^^ :bimei

Raiders of the lost Ark? *mal den, der den Namen von seinem Hund als Spitznamen benutzt konsultier*

btw:

Ich hab mir den neuen Film mal angeschaut. Ist ja ganz ok, aber ehrlich gesagt finde ich die drei alten Filme davon doch irgendwie besser. Auch wenn versucht wird, die Atmosphäre von den alten Filmen auf den neuen Film zu transformieren... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns da so nen geiles Buffet gibt als Anreiz, dann könnte ich ja glatt auch irgendwann mal überlegen, Kinder zu produzieren. ^^ (Gott beware. ;) )

Dann kannste auch einfach auf so Infoveranstaltungen gehen. Da gabs All you can Drink mit Wasser und Apfelschorle.

Als ich das gesehen habe konnte ich nur noch rufen: "Juhu das hat sich schon gelohnt hier hinzufahren"

Konnte ja nicht ahnen das die Hebamme hinter der Ecke lauerte und mich dann gleich mit den Worten begrüßte:" Gerne dürfen Sie sich was zu trinken nehmen" :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash

hab mich ja schon damit abgefunden der einzige zu sein, der ihn super fand ;)

der Mythos um Warehouse 23 und den Kristallschädel war halt genau mein Ding.. klar kommt er nich an den dritten ran, aber passt einfach gut in die Reihe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crash

Naja, sie wollten sich halt an die Zeit anpassen - 40iger: Dschungel Abenteuer und religiöser Krempel, 60iger: Ufos und Kommunisten ^^ und ich bin ganz froh dass es nich Bundeslade 2.0 oder Heiliger Gral Next Generation wurde ;)

Die Auflösung passte auch gut zum Mythos.. kann aber gut verstehen dass die viele komisch fanden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen zusammen ..

heute wieder homeoffice .. unfreiwillig ..

gestern abend im arbeitszimmer mein fenster aufgemacht.. knacks .. dann gings nimmer zu ... hab zwar noch geguggt wo es hakt, aber nix gefunden :(

also flugs cheffchen gemailt und gesagt ich muss heute homeoffice machen .. kann ja schlecht als im erdgeschoss wohnender mit sperrangelweit geöffnetem fenster das haus verlassen .. meine hausrat würd mich lynchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...