Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr.275 - von nervigen Vogelweckern, blubbernden Aquarien und totgeglaubten Soapies

Empfohlene Antworten

• Antworten 500
  • Ansichten 27.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Ein Foto werd ich ganz bestimmt nicht machen! Sei froh, dass du es nicht sehen oder dir vorstellen musst..

Als nächstes werd ich mal den Frisör von einer Freundin ausprobieren.. die hat eigentlich immer coole Frisuren.

Ich gehe davon aus, dass ihr Frisör abschätzen kann, welche Frisur wem passt. Oder meiner Freundin passt einfach alles... Sie hatte zumindest noch nie eine Frisur, die unvorteilhaft aussah.

Das Interrobang-Zeichen sieht echt doof aus, wenn es so klein ist o.O'

• Autor

Ja wird wohl 1 von 10.000 sein. Aber ich such noch wie man das dann nennt. Prozent, Promille, ... es gibt doch bestimmt einen Begriff dafür, wenn es dafür ein Zeichen gibt. :rolleyes:

So - noch ne gute viertel Stunde, dann hab ich FA. Mal hoffen, dass der Regen bis dahin aufgehört hat - zumindest solange ich an der Haltestelle auf den Bus zum Parkplatz warte und vom Bus zum Auto laufe. :rolleyes:

Guten Morgen,

so noch einen Tag dann ist TGIF. Endlich wird auch langsam mal Zeit gehe schon auffem Zahnfleisch.

*sich am Frühstück bedien*

*zu Crash in die Kuschelecke leg und :e@sy und :schlaf: *

Servus zusammen...

Ich glaub Heute bin ich nur hier um mich gleich wieder zu verabschieden. Ich hab Heut echt mal sowas wie von keine Zeit gehabt. Schlimm, sowas. Und anstrengend... :schlaf:

Guten Morgen meine süßen,

TGIF !!!

Endlich WE wurde aber auch Zeit. So heute Nachmittag zum Pferd danach duschen und dann mit ner Freundin heute Abend weiberabend machen wird bestimmt lustig.

*In Kuschelecke leg und crash :e@sy *

Moinsen...

So, noch diesen Tag und dann ist erstmal wieder auspennen angesagt. Geht auch langsam nicht mehr, immer so früh hoch. Gut das der Flieger am Montag erst um 9 Uhr geht. :)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.