Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

Ich hasse meine Tiefgarage. Die Chipkarte zum reinkommen funktioniert nur wenn sie will und anscheinend zeitabhängig genau dann nicht, wenn keiner erreichbar ist. Sonntags, feiertags oder abends nach 22 Uhr besonders gerne. :rolleyes:

@LiLSista:

Du willst ja nur von mir gesundge-:e@sy werden. ;)

*in die Kuschelecke husch und NTL :e@sy*

*in die Krankenstation husch und LiLSista weiter gesund-:e@sy*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen zusammen..!!

Ach ein herrlicher Montag, oder ?? Na sagen wir allgemeiner, ein schöner Start in die neue Woche. Also ich fand das WE äusserst lang. :D

Und gutes Wetter war... schön tagsüber Sonnenschein und 16° C und nachts schön kalt um das Bier auf der Terrasse zu kühlen. Obwohl das eigentliche Sturmtief ja über Skandinavien ziehen sollte, war nur Samstag Nacht wirklich Unwetter. Da sind ein paar unserer Terrassenmöbel durch die Gegend geflogen. Aber ansonsten war tatsächlich tagsüber immer Sonnenschein. Nebenbei noch ein bißchen shopping in Arhus betrieben und viel, viel Billard und Tischtennis gespielt. War schon nen geiles Haus, muss man sagen.

Frauenbesuche beim Frisör sind verdammt teuer. Schnegge sieht zwar gut aus danach, aber errrr.. Ich meine für 2 Besuche (wegen neuer Frisur) 120€?

Doc, was ist denn los ?? Das war doch noch günstig für ne Frau. Ich meine, 2 Besuche und 120€ ?? Was ist los... noch nie richtig mit ner Frau beim Friseur gewesen ?? Das kostet manchmal beim ersten mal schon 130 Euronen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beneide ja meine Schwester. Die ist grad mit ihrem Verlobten in Barcelona und gestern hatten sie da mal eben 27°C und strahlenden Sonnenschein. Aber laut wetter.com solls ja auch da ab morgen schlechter werden. Dafür regnets dann aber halt bei 20°C statt bei 10°C. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen.. wieder was, was man vom herstellersupport garantiert nich hören möchte

"öhm.. keine ahnung warum das so ist. wüsste jetzt auch nicht wie ich das rauskriegen kann."

:upps hallo.. ihr heisst deswegen 3rd level support, weil ihr das ding programmiert habt :upps

narf so kann ich net ardingse ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moorgen.. wieder was, was man vom herstellersupport garantiert nich hören möchte

"öhm.. keine ahnung warum das so ist. wüsste jetzt auch nicht wie ich das rauskriegen kann."

:upps hallo.. ihr heisst deswegen 3rd level support, weil ihr das ding programmiert habt :upps

narf so kann ich net ardingse ..

was haste denn gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen zusammen..!!

Doc, was ist denn los ?? Das war doch noch günstig für ne Frau. Ich meine, 2 Besuche und 120€ ?? Was ist los... noch nie richtig mit ner Frau beim Friseur gewesen ?? Das kostet manchmal beim ersten mal schon 130 Euronen... ;)

Doo, wir reden hier über eine Frau die so schon hübsch ist, da reichen 120€ :D

Wie war das WE? Schön einen getrunken?

@Dgr: Ich wette die Hardware ist anders beim Testsystem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich beneide ja meine Schwester. Die ist grad mit ihrem Verlobten in Barcelona und gestern hatten sie da mal eben 27°C und strahlenden Sonnenschein. Aber laut wetter.com solls ja auch da ab morgen schlechter werden. Dafür regnets dann aber halt bei 20°C statt bei 10°C. ;)

Najaa... dafür soll es hier ja jetzt jeden Tag besser werden bis zum WE. Da habe ich Werte von etwas über 20 Grad gesehen. was will man also mehr ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doo, wir reden hier über eine Frau die so schon hübsch ist, da reichen 120€ :D

Wie war das WE? Schön einen getrunken?

@Dgr: Ich wette die Hardware ist anders beim Testsystem ;)

Doooooc.. .das hat doch nichts, mit der Ausgangssituation der Frau zu tun. Der Friseu berehnet immerdas selbe. Egal ob er nur die Spitzen abschneidet oder gleich 30cm. Der einzige Unterschied der sich dann ergibt, wenn man Farbe oder Tönung möchte, wird es mit längerem Haar teurer, weil mehr Material und mehr Arbeitsaufwand.

So, und nu glaub mir endlich, für 2 Besuche war das ein äusserst günstiger Friseur. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn eure frauen so teuer im unterhalt sind, würd ich mir ne neue suchen.:D Meine flucht ja scon bei 60€ rum, vorallem da ich mx 20 € zahl und min die doppelte bis dreifache haarläng von ihr hab. :D

Das ist nicht meine Frau. Das ist ja das gute daran. Das ist nur eine meiner besten Freundinnen. Ein Freundschaftsgeschenk sozusagen. Mehr nicht. Wenn ich ne Freundin hätte dann bräuchte ich einen anderen Job um soetwas konstant zu bezahlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... vielleicht liegts ja doch an Layer 8. :bimei

Ich "darf" jetzt noch anfangen, 24 Switche fertig zu machen.

Naja, habe ich zumindest was zu tun bis 16 Uhr. Muss ja noch 2 Stündchen wieder rein holen die Woche. :rolleyes:

Btw:

Hat wer eine Idee für einen neuen Threadtitel? Falls ja - machen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...