Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

*Ntl :e@sy*

*LiLSista zurück-:e@sy*

*weiter-:schlaf:* ;)

Naja, ich hol mir ja immer beim Laden hier was morgens, weil ich zu faul bin, mir meine Brötchen selber zu schmieren und es sich nicht lohnen würde, mir Brötchen zu bestellen beim Bäcker. Der bei mir um die Ecke hat wenn ich los fahre noch gar nicht auf. :(

Ist halt eher Bürogegend, wo es sich anscheinend erst ab 8 oder 9 Uhr lohnt, aufzumachen.

Aber wo wir grad über Frühstück reden...

*sich sein zweites Brötchen schnapp und :eat:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hat der denn wenn Du vor der Arbeit um 9 Uhr da aufschlägst noch ein vernünftiges Angebot?

Ja sicher.. Mein Bäcker kennt mich. Ist das Prinzip von Angebot und Nachfrage. In dem Fall definier ich mit meiner Nachfrage das Angebot und krieg im Zweifelsfalls ein grad eben fertiges Brötchen.

Das du als Jetsetter da natürlich keine Ahnung von hast is mir auch klar ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ja, nächste Woche hat ja nur so drei Tage, oder so. Das gut !! Ich freu mich drauf.

Urlaub? :cool:

Hach, hört auf mit TGIF, morgen ist schon wieder Arbeiten angesetzt.

Die Idioten von ******* haben uns mit Ihrer Software irgendwas am Mailserver kaputt gemacht, und nun darf ich morgen 5 Mailserver auf ne neue Version bringen und neu konfigurieren. :twisted (<- Der wichtigste smiley fehlt hier.... :evil (<- Der auch. :Puke (<- ohne Worte))) :bimei

*schrei* und dann darf ich noch nicht einmal dieses Jahr die Richtlinienkompetenz in England für das Netzwerk und die Prozesse übernehmen. Erst ab nächstes Jahr weil dafür keine Zeit ist offiziell ....

Ich brauch 'n drink :eek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Urlaub? :cool:

Steine.. Frische Steine.. Grosse, kleine, runde, eckige, spitze... :floet:

Guten morgen .. T-2 Stunden bis Fa. Halber Tag frei heute...

am we werd ich dann mal die stromverkabelung meines kellers in angriff nehmen, damit ich meine Neuerwerbung trockner auch mal wirklich nutzen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Das hier sind genau die Nachrichten die ich gerne lese bevor ich in den Flieger steige.

Übrigens, ich fliege über Amsterdam nach Hause, geht gleich zum Flughafen. Mit der KLM. *Prost*

Terrorverdacht in Köln: Polizei nimmt mutmaßliche Islamisten im Flugzeug fest - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

Ich hab meine Kamera dabei. Der Doc ist immer gut vorbereitet. CNN Eyewittness report. Könnt Ihr euch dann später anschauen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...