Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmmm... mit anderen Worten Tag der offenen Tür oder was? :confused:

Oder wird heute über ein Budget entschieden und daher versucht jede Abteilung sich möglichst positiv darzustellen? :confused:

Oder kriegt ihr einfach nur so wenig Infos über irgendwelche wichtigen Sachen, und die auch noch gefiltert? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen zusammen...

Endlich hab ich es auch mal wieder zu ner christlichen Zeit hierher geschafft.

@dooley:

Wie, du musst mal ardingsen? :eek ;)

DAs stand bestimmt nicht in deinem Vertrag, oder? :bimei

Also Consultant bin ich ja auch. :rolleyes: Ardingsen muss ich aber dennoch. *grybl*

Ich glaub ich mach was falsch...

Jaa, ja.. genau. ich hab auch schon geschaut, wo das im Vertrag steht und hab nichts gefunden. :bimei

Du musst halt tatsächlich mehr beraten, Crashi. Du darfst Dich da nicht zu sehr zu praxisnaher Ar*wüürg* verdonnern lassen sondern musst immer schön alles nur organisieren und Dich drum kümmern, dass sich jemand anders drum kümmert. ;)

Aber sicher machst Du was falsch... jeder macht was falsch. *tätschel*

Ich frage mich auch, wieso ich noch kein Haus, kein Boot und nur sonn mickrigen Seat habe. Wenn ich dagegen meinen ebenfalls externen Kollegen so anschaue. Der ist seit gut 7 - 8 Jahren hier. Also frag mich nochmal in 6 Jahren, was ich bis dahin geschafft habe... :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dooley:

Naja, aber Praxis macht halt auch mal Spass. Mir zumindest mehr, als sich zu versuchen in Meetings wach zu halten. :rolleyes:

Ach den Léon hast du noch immer?

Das stimmt wohl.. deswegen durchwühle ich ja auch grad 3 DIN A4 Seiten lange SQL-Statements und suche den Grund, wieso bestimmte Datensätze nicht angezeigt werden.

Mir persönlich gefällt aber grade die Abwechslung aus SQL-Statements, UNIX-Skripts und dem theoretischen Wissen über Arbeitsabläufe, Programmabhängigkeiten und die Planung mit verschiedenen Randsystemen, sowie Workshops und Meetings an verschiedenen Orten ganz gut. ;)

Ja waaas... der ist grade richtig eingefahren. :floet:

Na gut... ich gebe zu so langsam darüber nachzudenken, mir einen neuen Firmenwagen zu besorgen. Aber die Verhandlungen mit meinem Boss sind zäh. *sich selbst anguck* :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dooley: kauf Dir doch einfach ein Haus :D Einfach mal machen *grins*

Das befreit.

Jaaa fast... aber ich möcht doch vielleicht gleich lieber bauen.

Aber... ganz wichtig !! Dafür braucht man ein grooooßes Auto. Versuch ich grade Sabrina zu erklären, damit Sie mir Geld zu nem Audi Q7 dazu gibt. ;):D

Na gut, ich muss da nauch mal Feierabend machen, nech...nech !! :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...