Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moinmoin zusammen. :e@sy

*in die Kuschelecke taper, die Mädels :e@sy und sich dann :schlaf: leg.* :rolleyes:

Weniger als 2 Stunden Schlaf die Nacht sind definitiv zu wenig. :rolleyes:

Ich glaube ich werde mich heute, wenn ich nach der Ardings in meine Wohnung komme, direkt hinlegen und versuchen nachzuschlafen.

*endlich die Stressphase heute morgen hinter mir hab*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doc's Reiseplan:

Diese Woche (Di - Fr) England

Nächste Woche Brüssel (Mo - Fr)

Darauf die Woche in Deutschland

ab 12.10 für 2 - 3 Wochen in China.

Sorry, hätte schreiben sollen "Fernbeziehung". :D

Könnte ein äußerst günstiges leben für deine freundin werden, wenn sie bei dir in die wohnung zieht. Oder wohnst du ain HH auch im hotell, was bei deiner reiserei sicher günstiger wäre.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein äußerst günstiges leben für deine freundin werden, wenn sie bei dir in die wohnung zieht. Oder wohnst du ain HH auch im hotell, was bei deiner reiserei sicher günstiger wäre.:D

Riiichtig..!!!

Bin ich auch noch gar nicht drauf gekommen. Wenn ich das so sehe, hätte ich dem Doc doch ne Beziehung anbieten sollen. :D :D

@Doc

Das kann auch grade gut gehen. Man freut sich immer wieder neu aufeinander und es gibt sicher auch Menschen, die die Freiheit zu schätzen wissen.

Ich sehe da eher deutlich weniger Stress-Potential... ;)

Allerdings werden dann die Duelle an der PlayStation und der Wii deutlich spannender, da die Frau viel mehr Zeit zum üben hat. *ggg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein äußerst günstiges leben für deine freundin werden, wenn sie bei dir in die wohnung zieht. Oder wohnst du ain HH auch im hotell, was bei deiner reiserei sicher günstiger wäre.:D

Ich hab mir im März 'n Haus gekauft weil die Hotelzimmer größer und schöner wie meine Wohnung waren. (Einer von drei Punkten des "warum" ;)) :D

Da hat 'ne Freundin noch viel mehr von :bimei

Dooley: Ds wär mal ne Freundin - ein Konsolenkind .. Aber, da kann man seine bessere hälfte ja hin bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir im März 'n Haus gekauft weil die Hotelzimmer größer und schöner wie meine Wohnung waren. (Einer von drei Punkten des "warum" ;)) :D

Da hat 'ne Freundin noch viel mehr von :bimei

Oder so :D

Dooley: Ds wär mal ne Freundin - ein Konsolenkind .. Aber, da kann man seine bessere hälfte ja hin bringen.

Soll ich euch mal neidisch machen? Ich spiele jeden tag mit meiner freundin wii und am sonntag noch mal n bisschen spore :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG..

ich erzähl dem kunden er möge nen firmwareupdate an seinem telefon (voip) machen ..

da ruft der an und sagt "das bricht immer wieder ab"

sag ich (böses ahnend) "ja haben wie währenddessen telefoniert?"

"ja ich wurde angerufen"

Meine Antwort "$kunde .. wenn sie an ihrem auto die bremse reparieren müssen.. fahren sie den wagen dann währenddessen?"

*ROFL*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bin dann auch mal soweit.

Guten Morgen.

Hab morgens immer sämtlichen Kram zu machen. Besprechungsraumorga, Begrüßungsbildschirm die beiden Küchen aufräumen Spülmaschinen ausräumen Getränke auffüllen etc pp.

Da kommt man erstmal zu nix.

*großes wir hassen alle Montage Frühstück aufbau*

* In Kuschelecke leg und :schlaf: und auf wen zum :e@sy wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...