Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Ist das was chinesisches oder klingonisches? :rolleyes:

Das ist "Doc". :D

Ich hoffe mal, das war nicht während dem Flug, sondern noch am Boden, dass der Pilot fehlte. :rolleyes:

klar :P aber nervig ist das schon ...

heise online - 10.09.08 - Eine Mehrheit möchte nicht in der IT-Branche arbeiten

Zitat aus dem Artikel:

"Menschen in IT-Berufen haben in Deutschland ein geringeres Ansehen als zum Beispiel Lehrer, Ärzte oder Anwälte"

Als Ärzte, naja OK, aber als Lehrer oder Anwälte? Das ist hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was erwartest Du? Bei unserem Gesellschaftlichen ansehen will sich hier halt kaum jemand aufhalten, noch nicht mal ITler selber ;)

DAS Thema durfte ich grade wieder in meiner Lieblingsabteilung mitbekommen. grrr Ignoranten.

Ich will wieder nach China Arbeitsabläufe und Prozesse Entwickeln. Das macht mehr spaß und ist Produktiver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach wo - die haben die Umfrage nur im falschen Umfeldgeführt. :rolleyes:

Und Umfragen die von Computacenter beauftragt wurden, glaube ich sowieso nicht. ;)

Ich habe da bisher andere Erfahrungen gemacht. Wobei Arzt und Rechtsanwalt natürlich auch Berufe sind, für die man studiert haben muss, ITler hingegen nicht. Das sollte man nicht ausser acht lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ne kam noch nicht dazu hier rein zu gucken. Hab Urdingsvertretung d.h. ich muss hier morgens sozusagen den Laden aus de4r Verwaltungssicht aufmachen. Da komm ich dann nicht eher dazu.

*Am Frühstück bedien*

*In Kuschelecke leg und Crash :e@sy und dann :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du hast das auch, Darkeldar?

Wie findest du es denn so?

Also ich fand den ersten Teil der Stammesphase bisher noch am doofsten. Weltraumphase hab ich grad erst angefangen am Freitag (hab das Spiel seit Do), aber noch nicht weitergespielt.

@dgr:

War doch klar zu der Uhrzeit. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lag gar nich mal so sehr an der uhrzeit ..

da wo stau war ok klar.. das war aber nich so viel..

vorher wegen regen maximal 10meter sicht da ging nich schneller und hinterher so ab kassel wo alles frei war war 120 angesagt ..

erst ab hannover gings dann mit freigabe und bleifuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das spiel is recht lustig. Am besten hat mir aber die Kreaturenphase gefallen. Stammesphase fand ich etwas doof, weil du da entweder nur auf vernichtung oder nur auf Verbündet machenkannst, denn sobald du n haus durch ein anderes ersetzt hast, hast die eigenschaften verloren. Zivilationsphase war auch recht witzig, vorallem, weil wir alles am schluss mit flugzeugen bekehrt haben. An der weltraumphase **** mich an, das du immer irgentwie terraformen mußt nur um gebäude bauen zu könne und in abhängikeit der terraformstufe kannst du dan nur eine bestimmte anzahl von gebäuden bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terraforming hab ich noch nicht probiert. Hab nur erst mal die zwei oder 3 Aufträge da erfüllt, bevor ich speichern und den PC dann ausmachen konnte. Irgendwie doof gemacht, dass man da nur noch abspeichern kann, wenn man sich im "Orbit" befindet. :rolleyes:

Bei der Weltraumphase nervt mich jetzt schon, dass man mit den +/-Tasten immer den Planeten und das System verlassen muss, statt einfach hinzuklicken wo es hingehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...