Zum Inhalt springen

Nr. 276 - von doofen Friseuren und wieder auftauchenden Altsoapies - R.i.P. Charly.


Crash2001

Empfohlene Beiträge

Afternoon ladies and gents :D

Crash, was wäre Dir lieber wenn Du an einem Tisch mit Leuten sitzt und es stehen viele kleine Schälchen mit Essen vor Dir, Du aber nicht erkennen kannst was es ist?

a) Schau mal, das.. das, die beiden und dort das Schälchen sind so Algen und andere Pflanzen, die beiden Sachen sind Qualle, die Schälchen Tintenfisch, und hier haben wir Pilzsorten. Dazu Gemüse das wie Fleisch aussieht aber zäh wie Gummi ist. Dazu hätten wir dann noch lila und grünen Gelee wo keiner wusste was es ist. Dazu geröstete Guppys und tatsächlich noch etwas Fleisch.

B) Hau rein, wenn es schmeckt sag ich Dir was es ist.

ich tendiere zu B) Wenn mir vorher jemand sagt das wir grade auf Tintenfischhaut rumkauen würde ich es evtl. nicht probieren, aber es schmeckt gut.

Option a) und ich würde Verhungern. Oh, Reis und Nudeln werden übrigens nicht serviert ;)

So, dann schauen wir mal ob man den Chinesen beibringen kann was der WE/RE Verrechnungsprozess im SAP ist und wie prepayments im sales verbucht und konsolidiert werden. Das wird spaßig.

*wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ach verdammt, warum gibt es so viele Vorschriften für MTBF und die dazugehörigen definitionen?

MTP..V???? eh, kannst Du auch in FISI sprechen und nicht nur FIAE?

ich brauch mal 'nen Dolmetscher hier :D :D

Guppys? Fischig :bimei Beim Koreaner etwas gesalzen, ansonsten wirklich ne crosse Sache. Ist aber kein starker Geschmack. Bekommst Du auch in Hamburg beim Asia shop Ecke Saturn und Kaufhof Mönckeberg.

Moin dgr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hungrig und krank. :rolleyes:

Ist ja nicht so, dass ich nicht alleine gehen KÖNNTE oder WOLLEN WÜRDE, aber da grad ein paar Kollegen zum Mittag sind, und wir heute eh schon unterbesetzt sind, kann ich nicht auch noch weg hier, weil ein Bereich sonst nicht mehr besetzt ist. Und das geht leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Plan was die hier feiern. Irgendwas mit Ganesha oder so...glaub ich.

Ich bin noch bis 12.09. hier, dann gehts 2 Wochen nach Hause und dann gehts wieder nach Bangalore. Geplant sind 3 Wochen...mal schauen wie lange ich wirklich da bin. Ich hab noch Hoffnungen, daß ich Weihnachten und Silvester in Deutschland feiern kann. :D

<edit>

Mit Rind- und Schweinefleisch siehts hier schlecht aus. Letzten Sonntag hab ich mir nen Beef-Burger im hiesigen Hard Rock Cafe gegönnt. Schweinefleisch hab ich noch nirgends gesehen.

</edit>

Bearbeitet von grueni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe soapies. :)

Ahh, der Doc treibt sich auch in Asien rum. Wollen wir tauschen? China wär mir lieber als Indien ;)

Wir haben hier heute übrigens nen Feiertag. Mein Tauschangebot gilt also erst ab morgen. :D

Indien, spinnst Du? Ah, warte, Du kennst Chinesische Frauen? Ich geh hier nicht weg. Das Essen ist hier auch besser (nix gegen Indisch, aber was man hier bekommt ... :beagolisc).

Schön Dich auch mal wieder zu sehen :floet: ;)

Was treibt Dich nach Indien?

@dgr: naja, so richtig fisi bin ich ja nicht mehr. Das schimpft sich jetzt eher Trainer und Coach, und sonst noch... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indien, spinnst Du? Ah, warte, Du kennst Chinesische Frauen? Ich geh hier nicht weg. Das Essen ist hier auch besser (nix gegen Indisch, aber was man hier bekommt ... :beagolisc).

Schön Dich auch mal wieder zu sehen :floet: ;)

Was treibt Dich nach Indien?

@dgr: naja, so richtig fisi bin ich ja nicht mehr. Das schimpft sich jetzt eher Trainer und Coach, und sonst noch... :D

Das ist hier ein Dreckloch. Ich will auch nach Taipeh oder Bao Ding (oder so ähnlich...nach China halt) wie meine Kollegen. *gnarf*

Wir haben 20 Maschinen nach Indien verkauft, die muß ich zum Laufen kriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...